Internetprofile gelöscht und MMS

• Hi, brauche ganz kurz Expertenhilfe. Wegen der schnell ausversehen drückbaren Internet Taste habe ich alle Internetprofile gelöscht, und sie bis heute wo ich mal wieder eine MMS bekommen habe auch nicht vermisst. Leider kann ich die MMS jetzt nicht anschauen, und ärgerlicherweise findet man weder auf der Eplus Seite noch via Google funktionierende Informationen über die Verbindungsprofile, die nötig sind um MMS zu empfangen.

Ich habe bereits die Web, Wap und MMS Profile sowohl für GPRS wie auch für GSM neu erstellt mit Infos aus Google, aber es funktioniert nicht.

Kann mir jemand kurz sagen, wo und was genau ich neu einstellen muss? MMS Dienst ist aktiviert. Provider: Eplus, Handy: SE T650i.

Gruß Chino

• Gehe auf die webseite von Sony-Ericsson und laß dir die richtigen Einstellungen für dein Handymodell für E-plus per OTA-Sms zusenden. Mußt du dann nur noch abspeichern und dein Handy ist automatisch richtig konfiguriert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Habs jetzt zweimal gemacht innerhalb von knapp 30 minuten.... bisher keine reaktion, mal schauen ob noch was kommt. Aber danke erstmal, bei der Herstellerseite zu gucken habe ich bisher nicht dran gedacht.

Gruß Chino

• Besten Dank euch! Hatte scheinbar echt noch ein Brett vor dem Kopf (vielleicht vom reinfeiern gestern). Leider sind die entspr. Seiten aber in der FAQ beim Thema MMS zum empfangen fit machen nicht verlinkt.

Hat jetzt wunderbar funktioniert. Die beiden SMS von Sony sind inzwischen auch eingetroffen.

Gruß Chino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!