ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Da stellt sich dann doch die Frage, ob es überhaupt ratsam war in Urlaub zu fliegen, wenn es zuhause offensichtlich doch extrem wichtige Dinge zu klären galt.
Desweiteren ist ja auch schon erwähnt worden, das die mind 1000€ ja von dir kalkuliert gewesen sein müssten, und dann stellt sich halt auch hier die Frage, wieso die auch nach mehrfacher Mahnung, und obwohl du ja angeblich inzwischen bereit gewesen bist zu zahlen nicht wenigstens schon überwiesen wurden ... Die Vogel Strauss - Taktik war schon immer am ungeeignetsten bei Zahlungssachen, das wirste nun wohl leider merken
Meine Fresse, was maßen sich eigentlich einige hier an, über die Tatsache, warum diese Rechnung zustande gekommen ist, zu diskutieren, nur weil derjenige ALG-II bezieht? Vielleicht gab es eine Situation, die nicht geplant war, also deinen Kommentar wie paar andere find ich unter aller Sau. Ich meine, hätten wir jetzt über 0900-Nr. gesprochen, aber du kennst doch nicht die Umstände, und ich finde, es geht auch keinen in diesem Forum etwas an. Und den Moralapostel zu spielen, habt ihr nichts besser zu tun?
Gigster möchte offenkundig sich ja nicht um seine Zahlungsverpflichtung drücken - und ihn hier so abzustrafen, wie es einige tun, da kann ich nur mit dem Kopf schüttteln :flop: