Guthaben auf Kundenkonto einzahlen bei Debitel und T-Mobile?

• Ich habe Verträge bei Debitel und T-Mobile. Die Verträge sind schon gekündigt aber laufen noch eine Weile.

Kann ich Guthaben auf mein Kundenkonto dort einzahlen? Das wäre mir so lieber weil ich gerade das Geld verfügbar habe.

Wie mache ich das so das mein Guthaben dann in meinem Kundenkonto erscheint?

• Re: Guthaben auf Kundenkonto einzahlen bei Debitel und T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von jeps
    Wie mache ich das so das mein Guthaben dann in meinem Kundenkonto erscheint?

Suchfunktion benutzen! Das hilft am besten. :top:

• wäre ganz praktisch, nur geht die grad ned, die suche spinnt total rum, FATAL ERROR meldet es mir dauernd... Kann mich jmd übers einzahlen aufs kundenkonto bei t-mobile aufklären?? hab max m friends...

• Sag mal welchen Sinn hat es denn das Geld im Voraus zu bezahlen? Bekommt man von z.B. T-Mobile dafür etwas? Rabatt oder so?

Wenn nein, dass würde ich das Geld doch lieber auf ein Tagesgeldkonto einzahlen und würde so wenigstens Zinsen bekommen.

Macht man das echt nur damit nicht jeden Monat eine Abbuchung kommt?

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Sag mal welchen Sinn hat es denn das Geld im Voraus zu bezahlen? Bekommt man von z.B. T-Mobile dafür etwas? Rabatt oder so?

Wenn nein, dass würde ich das Geld doch lieber auf ein Tagesgeldkonto einzahlen und würde so wenigstens Zinsen bekommen.

Macht man das echt nur damit nicht jeden Monat eine Abbuchung kommt?

Das ist dann quasi so, als wie wenn du in der Schublade das Geld direkt neben die Sim-Karte legst :>

Oder anders: Wenn jemand einen Schubladenvertrag mit hoher Auszahlung abgeschlossen hat, kündigt er die Karte, bezahlt die anfallenden Gebühren aufs Mobilkonto, behält den Gewinn und kann sofort die Sache vergessen.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!