Handy-Universe ist dicht

• Handy Universe ist dicht!
    http://www.handy-universe.pytalhost.de/index.php

Folgender Text ist dort zu lesen:

Dieses Forum ist zur Zeit geschlossen. Der Administrator hat folgenden Grund angegeben:
    Forum geschlossen! Ich sehe keinen Sinn mehr darin. Ich möchte mich allerdings noch bei der schönen Zeit bedanken, die dennoch hoffentlich zumindest in Teilen hier vorhanden war. Ich empfehle das gute alte: http://www.telefon-treff.de Wenn ich was zum Mobilfunk zu sagen habe, dann wird es dort zu lesen sein :-) Lieben Gruß Steven

Dann sind wir wieder alle im TT! ;)

Mir währe es lieber gewesen wenn der Mobil-Treff endlich dicht machen würde!

gogo65

• Sorry für die dumme Frage:
    Aber war Handy-Universe etwas besonderes?

Und:
    Was hast du gegen den Mobil-Treff? (Abgesehen davon, dass er die Beschreibungen der einzelnen Foren von TT übernommen hat und das Design einfach schrecklich ist?)

Danke!

• Ich frage mich gerade ob man hier wirklich den Thread hätte eröffnen müssen. So wichtig war dann H-U unter den Foren dann wohl auch wieder nicht. Zumal die meisten von dort auch hier geschrieben haben parallel. ;)

Zu Mobil-Treff, nun ja über den Chef dort hört und liest man nicht unbedingt nur gutes. Konkrete Beweise liegen da aber (noch) nicht vor...

Gruß Codi

T-Mobile D @ SE K610i

• so ein e+ haus-und-hof-forum und für gescheiterte tt existenzen ist doch nicht schlecht :D

NoxX

• MT

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    so ein e+ haus-und-hof-forum und für gescheiterte tt existenzen ist doch nicht schlecht :D

Da hast du Recht! Ich will hier mal nicht so viel lästern. Sonst ist mein Postfach aus Rache mit Spam voll. ;)

gogo65

• Re: Handy-Universe ist dicht

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Mir währe es lieber gewesen wenn der Mobil-Treff endlich dicht machen würde!

Ist das "unser" Martyn dort als Moderator? :eek:

Mit Grüßen ...

• Re: Re: Handy-Universe ist dicht

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ist das "unser" Martyn dort als Moderator? :eek:

so, ich hätte gerne von dir eine neue tastatur - auf meiner ist jetzt kaffee.... :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!