Schon wieder offline.
Handy-Universe ist dicht
-
-
-
Steven sollte sich mal entscheiden, ob er nun ein Forum möchte oder nicht.
Ich habe mich bewusst beim letzten Mal nicht wieder angemeldet, um zu schauen wie es mit der Ernsthaftigkeit aussieht.
Aber so bringt das doch nichts.
Mit gerade 22 Usern haben auch nicht viele dem neuen Forum Vertrauen geschenkt. -
Ist wieder da! - Wie lange?
In der Überschrift als "foren-universe", Internetadresse bleibt. -
Ist eigentlich Foren-Universe wieder dicht?
Ich finde keinen aktuellen Link mehr dorthin? :confused: -
foren-universe
Ist wieder auferstanden.
-
-
forenuniverse
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
... Find ich nicht?! ...
Musst auch
http://forenuniverse.pytalhost.de/
eingeben. -
Hmm ... ein Sammelbecken derer, die hier in Ungnade gefallen sind? :confused:
Wenn man sich die Gemeinschaft der dort Aktiven anschaut, könnte man fast den Eindruck gewinnen. Wenn dem tatsächlich so wäre, empfände ich das als extrem bedauerlich.
Einen wirklichen Grund, den TT aus eigenem Antrieb zu verlassen, kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen. Zwar war ich noch nicht in vielen Foren unterwegs (fast ausschließlich auf spezielle Bereiche bezogene Fachforen), das Niveau des TT wurde dort aber jeweils bei weitem nicht erreicht. Selbst in Gemeinschaften, in denen man sich förmlich anredet, sind häufig mehr Döspaddel unterwegs als hier.
In Sachen Mobilfunk hatte ich (abgesehen von speziellen technischen Fragen, die hier nicht erörtert werden
) jedenfalls noch nie das Bedürfnis, ein anderes Forum aufzusuchen als den TT. Selbst Fragen aus anderen Fachbereichen stelle ich zumeist erst hier. Eine (aus ehrlichen Beweggründen) nicht gegebene Antwort ist mir lieber als der gesammelte Unfug, den man anderenorts oft erntet ... von selbsterkorenen "Spezialisten". :p
Wenn meine Vermutung in die richtige Richtung geht, sollte man vielleicht mal über das Thema Generalamnestie sinnieren ... unter obigem Link finde ich nämlich manchen Namen, den ich hier seit einiger Zeit vermisse.
Frankie
-
Wer ist in Ungnade gefallen?
Außer Martyn, der erst seit gestern Mitglied wurde, ist mir keiner bekannt.
Wobei ich Martyns Ausschluß noch immer nicht verstehe. Naja, war eben TT-Politik.
Wenn alle, die bei TT geschasst wurden, bei forenuniverse wären, hätte dieses Forum nicht nur ein paar Hansel, wie mich. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
"Bei der schönen Zeit bedanken" ist natürlich auch köstlich...Vielleicht war der User "SchöneZeit" dort der Super-Moderator.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!