Hallo!
Habe seit 2 Monaten ein Z3. Jetzt sammelt sich langsam Staub unter dem Display-Glas ab.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding zum Reinigen auseinander kriege? (Oder ist das womöglich ein Garantiefall?)
Schon mal Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe seit 2 Monaten ein Z3. Jetzt sammelt sich langsam Staub unter dem Display-Glas ab.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding zum Reinigen auseinander kriege? (Oder ist das womöglich ein Garantiefall?)
Schon mal Danke!
denke, wenn du es selber öffnest, ist die Garantie futsch ...
Davon abgesehen ist das nicht so einfach (für einen Laien), mir ist dabei schon mal das Display Glas gerissen, trotz grosser Vorsicht.
Ich würde es einsenden, es spricht dafür, dass das Gehäuse nicht ordentlich verarbeitet.
Danke!!!!!
Garantie futsch, daran habe ich gar nicht gedacht.
Hallo,
bei meinem V3 ist die Garantie schon abgelaufen. Der Staub hinter dem Display ist inzwischen so stark, daß man es bei Sonne deswegen nicht mehr ablesen kann. Kann man das selber öffnen oder günstig reinigen lassen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!