Vodafone HSDPA/GPRS bundesweit gestört

  • Im Süden von Baden Württemberg ( 72336 ) läuft's auch wieder :-)

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Würzburg geht auch wieder. Da sollte VF aber ruhig mal 10 Euro Gutschrift erteilen. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Aeszidane
    Jetzt isses ganz aus :(
    Bzw das Netz ist ganz weg -statt Netzbetreiber steht jetzt kein Empfang..manuelle Netzsuche, Aus und wieder Einschalten..Netzsuche...dann : kein Empfang.


    Netzmodus umgestellt auf "GSM" und auch hier : kein Empfang..langsam nervts echt.


    Vodafone war hier auch nicht in der Netzsuche auffindbar.
    Haben hier normal Vodafone 3G, aber scheinbar ging weder das GSM noch das UMTS Netz, die Netzsuche kannte nur 3 Netze.


    Aktuell aber wieder alle 4 Netze + VF 3G in der Netzsuche.


    Ja ja, das High-Quality Vodafone ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • bei mir gehts in konstanz seit ein paar Minuten wieder. ich hoffe bloss ich bin nicht in einem Schweizer netz...

    Jurist (Univ.)

  • Und was war es nun? Es scheint ja wieder zu gehen. Ich bin 20 min am Stück online :-)


    Zitat

    Inzwischen ist das Problem behoben und der mobile Internet-Zugang kann wieder problemlos genutzt werden. Die Störungen traten nach Unternehmensangaben bei Wartungsarbeiten auf und sind auf einen Hardware-Fehler zurückzuführen. Telefonate und der Versand von Kurznachrichten (SMS) unterlagen keinen Einschränkungen.

    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw21/s29994.html

    --Jens--

  • Zitat

    Original geschrieben von Gwadro
    Und was war es nun?


    erweiterung der netzkapazitäten damit zukünftig der ansturm besser bewältigt werden kann und nicht auf *+ raten < 0.3mbit geht? :D

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von Gwadro
    Und was war es nun? Es scheint ja wieder zu gehen. Ich bin 20 min am Stück online :-)


    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw21/s29994.html


    Gestern gingen eine zeitlang auch keine eingehende und abgehenden Telefonate im Callya Bereich. Bei SMS das gleiche Problem.

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • NoxX: Nun mach mal keine Scherze damit! Die Performance ist deutlich schlechter als vor dem Crash. Insbesondere die Reaktionszeiten sind im Vergleich enorm länger geworden, teilweise enden meine Seitenaufrufe auch im Time-Out...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!