Vodafone HSDPA/GPRS bundesweit gestört

• Das UMTS-Netz in Köln ist gerade auch sehr instabil.

Ich fliege bei Gesprächsaufbau sofort mit "Network Busy" / "Call Rejected" aus dem UMTS Netz. Im GSM Netz ist dann alles "ok" (bis auf Daten).

Dann bucht sich das Handy wieder ins UMTS-Netz und das gleiche Spiel beginnt von vorne... :-)

Grüße
    Alge

• 11:25 Uhr

keine Verbindung zum UMTS/GPRS Netz :top:

Ach übrigens, die meinten zu mir ... im laufe des Tages sollte die Störung behoben sein

• Hat jemand mal in der Zwischenzeit die Hotline erreicht? Mittlerweile dauert der Blackout fast 20 Stunden.. :(

• In Dresden nach wie vor noch keine Besserung.
    Vor ungefähr einer Stunde habe ich mit der moobicent-Hotline gesprochen.
    Denen war das Problem bereits bekannt.
    Mir wurde mitgeteilt, das Vodafone das Problem heute im Laufe des Tages noch beheben wird.
    Bleibt wohl nur abwarten...

• Ich bin ja auch aus DD und mich betrifft es ja auch mit der vodaföhn-Störung.

Aber wohl dem der noch O2 hat und auch mit HSDPA surfen kann - zwar sind die 200 MB von IP M schnell weg, aber für einen Tag oder auch zwei reicht es schon.

• Also bei mir gehts in Dresden völlig ohne Probleme. Hab schon einiges an MBs heruntergeladen - ging gestern übrigens bei mir auch?!

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!