Vodafone HSDPA/GPRS bundesweit gestört

  • ..mal gucken wie lang es dauert. Gut das ich noch nen Base-Backup habe...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Störungshäufung


    Auch mein Eindruck ist es das seit beginn diesen Quartalls die Störungen bei vdf immer mehr werden!


    Nicht nur das man mind einmal die Woche Einwahlprobs hat, nein, fast im 2 Tagesrhytmus ist nachts ab 1 Uhr auch für in der regel ca. eine stunde keine Verbindung möglich oder man bekommt nur "Bad Requests"......


    Gruß New()Bie

  • Hier in Berlin ging fast den ganzen Tag nichts mehr.
    Haben die bei VF noch nichts von Redundanz gehört? Immer wieder ist es das Gleiche, VF versucht ein funktionierendes System upzudaten, prompt geht nichts mehr. Kaputtgespielt!
    Was mich bei der Geschichte am meisten stört, das ist die Selbstverständlichkeit mit der die Kundenbetreuung die Probleme ignoriert, sich dumm stellt.


    Ich habe mich ganz bewußt für VF entschieden, weil ich dachte dort die beste Qualität für einen höheren Preis zu bekommen.
    Solche Fehler kann ich mit leider erst mit meiner Kündigung korrigieren. Dann aber dauerhaft.

  • Störung ist nun auch hier angekommen - klasse! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!