Hallo.
Die Software von Vodafone Mobile Connect 9.2.1 lässt sich nicht installieren. Betriebssystem ist Windows Vista. Wer kann helfen?
thx
tonkow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Die Software von Vodafone Mobile Connect 9.2.1 lässt sich nicht installieren. Betriebssystem ist Windows Vista. Wer kann helfen?
thx
tonkow
Vielleicht könnte es ja helfen, die gesamte Fehlermeldung einmal zu posten? Meine Glaskugel fürs Hellsehen ist gerade bei meiner Freundin, die damit Ihre Zukunft ausloten will!
ZitatOriginal geschrieben von mpp2008
Vielleicht könnte es ja helfen, die gesamte Fehlermeldung einmal zu posten? Meine Glaskugel fürs Hellsehen ist gerade bei meiner Freundin, die damit Ihre Zukunft ausloten will!
Error reading setup intialzation file
Aha, also: welchen Stick hast Du bzw. welche Karte? Woher kam die VMC Software in der Version 9.2.1? Von CD? Egal, erst ab der 9.2.4 des Dashboards hat man Windows Vista Unterstützung.
Die aktuelle Version bekommt Du hier:
http://www.vodafone.de/hilfe-s…ischer-support/97000.html
Es könnte jedoch sein, dass wir weiterhin aneinander vorbeireden.
Gruß,
mpp2008
Hallo,
ZitatVodafone Mobile Connect 9.2.1
mpp2008 hat Recht, die Version läuft auch meines Wissens nicht unter Vista, lade dir die aktuelle vom 12/2007 runter, die läuft.
Ansonsten hört sich das nach einem korrupten File an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!