Lonsdale London T-Shirt - Original oder Imitat?

• Habe auch diverse Lonsdalesachen (Pulli und Harrington-Jacke) und dort sind die Logos alle gestickt. Auch meine ich behaupten zu können, daß es von Lonsdale nur sehr schwere Pullover gibt, das heißt dicke Pullis.

Ist am linken Ärmel nochmal ein kleines Lonsdale-Schild am Oberarm?

Ups, habe gerade erst gesehen, daß es sich um ein T-shirt handelt, also vergeß das mit dem Oberarm.

• Vielleicht ist es ja ein englisches Lonsdale-Shirt. Dort ist das nämlich seit geraumer Zeit eine ziemliche Billigmarke geworden. Kann mich an meinen letzten London-Besuch erinnern. Bei Lillywhite's (großes Sportkaufhaus) am Piccadilly Circus haben sie solche T-Shirts für ein paar Pfund rausgehauen! Und hier wird das Zeug teuer verkauft...

• Zitat

Original geschrieben von sl55few
    Und hier wird das Zeug teuer verkauft...

Wo ? Lonsdale-Shirts gibts doch hier sogar bei Real für ein paar Euros...

• @ Max:

Beim Alten ist ein Waschzettel drin...

sl55: Laut dem Verkäufer kommt das gute Stück aus England... Soll ein Mitbringesel gewesen sein!

• Allein die Tatsache, dass es so dünn ist und dass kein Waschzettel drin ist, lassen kaum einen anderen Schluss zu, dass es sich nicht um ein Original handelt.

Hast du das Etikett noch, welches auf dem Autkionsfoto zu sehen ist?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• es sieht eigentlich schon nach Original aus, ich hab auch einige Shirts, die wirklich billig geworden sind von der Qualität her...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!