Lonsdale London T-Shirt - Original oder Imitat?

• Hi,

Habe das Forum durchsucht und ähnliche Beitrage gefunden, aber keinen, in denen mein Anliegen wirklich reingepasst hätte, also versuche ich es mal über diesen Beitrag.

Habe bei ebay ein T-Shirt von der Marke Lonsdale ersteigert (Art Nr 110247513340)

Folgendes ist mir gleich beim Auspacken aufgefallen:

- Der Stoff ist sehr billig und wirkt viel leichter als der von einem anderen Shirt der selben Marke (wobei mein altes Shirt ca 10-20 Jahre alt ist!)

- Die Details wirken einfach nur aufgedruckt, wobei ich nicht weiß, ob es bei dieser Marke auch gestickte Logos gibt?

Hier mal Fotos:

(Das Foto ohne den Lonsdale Löwen ist auf der Seite von meinem Shirt aufgedruckt!)

Kann das noch ein Original sein, oder ist es - wie ich vermute - Einfach nur ein Fake?

Danke für Eure Hilfe ! :top:

• Hmm ist Lonsdale eigentlich eine "Nazi Marke"?! Weil bei uns laufen zu 90% nur Neonazis oder "unwissende" damit herum....
    Kenne mich daher auch nicht mit den Klamotten aus....

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Hmm ist Lonsdale eigentlich eine "Nazi Marke"?! Weil bei uns laufen zu 90% nur Neonazis oder "unwissende" damit herum....
    Kenne mich daher auch nicht mit den Klamotten aus....

Grüße

lonsdale ist eine firma die speziell für den boxsport produziert. das einige panneköppe ohne haare damit rumlaufen weil sie auf ein NSDA im label loNSDAle einen ständer kriegen bedeutet nicht automatisch das es ne "nazi" marke is.

mfg ;)

edit
    jo zuspät

• Unter der Artikelnummer ist nix zu finden :confused: Vielleicht nicht die richtige? sag mal nen Verkäufernamen.

Mal ehrlich, so eines habe ich noch nicht gesehen. Das sieht aus wie ein bedruckter Schafanzug :D

• Du könntest den Herstellungsort vergleichen, der steht mit Glück normalerweise auf dem Schild mit den Waschangaben mit drauf.

Ansonsten kann es sein, dass sich innerhalb von 10-20 Jahren die Produktionslinien, Zuliferer und Stoffqualitäten ändern. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zur Not einfach Kundenservice von Lonsdale anschreiben und Fotos anhängen. Die sollten Plagiate erkennen

• Den Kundenservice hab ich jetzt mal angeschrieben!

Weiß aber nicht, ob ich zeitig eine antwort bekomme, muss ja auch ggf. einen Antrag auf Käuferschutz stellen (Hab zum Glück mit PayPal bezahlt...)

Ein Waschzettel ist im T-Shirt nicht enthalten, nur das Größenettiket wie auf dem Foto abgebildet...

:confused:

• Und in dem alten? Ist da ein Waschzettel drin oder kannst du dich dran erinnern, dass du ihn herausgetrennt hast?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!