Hallo,
suche ein neues E90 mokka der neuesten Generation (flache Tastaturmatte, etc.), also ab IMEI 353659016... direkt vom Händler mit Rechnung.
Erbitte Angebote mit Ortsangabe, da ich das E90 evtl. abholen möchte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein neues E90 mokka der neuesten Generation (flache Tastaturmatte, etc.), also ab IMEI 353659016... direkt vom Händler mit Rechnung.
Da suche ich mit - bitte auch an mich Angebote senden.
was sagt die eBucht?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Per Amazon bestellen! Derzeit für 477,99€ inkl. Porto zu bekommen! :top:
Sorry, aber das Teil kommt von Avides AG und es handelt sich nicht um die neue Version. Und es kommen noch 4,77 EUR Versand dazu :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Und es kommen noch 4,77 EUR Versand dazu :flop:
Ups, gar nicht gesehen... :eek: Vorhin gabs das von AMAZON direkt zu dem Preis.
Re: Suche neues E90 von Händler
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Hallo,
Fündig geworden: IMEI 353659015..., mängelfrei, Produktionsmonat 03/2008. :top:
Da entspricht die Nummer aber nicht deinen Vorgaben.
Re: Re: Suche neues E90 von Händler
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Fündig geworden: IMEI 353659015..., mängelfrei, Produktionsmonat 03/2008. :top:
Und wo? Preis?
ZitatOriginal geschrieben von Kooky
Da entspricht die Nummer aber nicht deinen Vorgaben.
15-er anstatt 16-er IMEI, ab 14-er soll es vereinzelt fehlerfreie Geräte geben.
dorschhai
War beim großen Buchhändler von 609 Euro auf 499 Euro gefallen; da musste ich zuschlagen.
Bei Am**** war mir das Risiko bei Rückgabe am geringsten. Da sie mir ein fehlerfreies Gerät geliefert haben, hat sich die Rückgabe allerdings erledigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!