Hallo!!!
Bei mir läuft Ende Juni mein Orginal Eplus Time und More 50 2004 Vertrag aus . Ich würde ihn gerne verlängern , jedoch sind die Angebote bei Eplus nicht besonders berauschend , deshalb würde ich , auch einen Vertrag bei anderen Mobilfunkprovidern abschliessen , bedingung ist aber das diese das Eplus Netz nutzen . Interesse habe ich an einem Nokia N95 8Gb oder Nokia N82 .Als Vertrag hätte ich wieder Interesse an einem Vertrag mit Freiminuten , oder aber auch ein Base 2 Vertrag mit 60 Minuten in andere Netze würde mich interessieren . Ich würde mich über eure Antworten und Angebote sehr freuen .
Eplus Vertragsverlängerung oder Neuvertrag
-
-
-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Threadoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
Hallo,
bitte einmal rufnummer und Geburtsdatum per E-Mail mit Gerätewunsch.
Angebot kommt umgehend. Heute aber nicht mehrGruß Joachim
-
Ihr macht aber früh Feierabend Joachim?
Bitte auch einmal Mail mit Rufnummer und Geburtsdatum an TT@mobilblitz.de
Mußt ja nicht bei eplus verlängern sondern bei TT
VVL T&M 50 ( alt )
Nokia N82 ( auch schwarz ) 149,-
Nokia N95 8GB 289,-oder 200,- Euro cash Auszahlung
Falls Du zu Base wechseln möchtest muss ich im System schauen, maile ich Dir dann sobald ich die Daten habe.
Grüße Rene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!