GMX-Angebot (z.B. 6610 für 99 Euro) ?

• http://newits.internetx.de/~aktion/index.htm

Ich habs ja eigentlich auf das 6610 abgesehen. Das gibt es fuer €99, plus 24x€5 Mindestumsatz, also insgesamt €220?!?! Ist das alles, oder sind da irgendwo Fallstricke?! Ich meine, das Handy wird bei ebay fuer €400 gehandelt, das waeren fast 100% Gewinn?

greetz,
    autares

EDIT: Hmmmm....schon verstanden, Duo Pack bedeutet 2x Grundgebuehr!

• Mindestgesprächsumsatz in höhe von 5 EUR und die Anschlussgebuehr von 24.95 EUR. Aber eigentlich ist sowas ja normal.
    Und sonst, bisher nichts gesehen.

Aber Suspekt kommt mir das schon vor.

• Bitte wähle in Zukunft eine bessere Überschrift! Danke:)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Kein schlechtes Angebot, wie ich finde. Die Überschrift Duo-Packs bezieht sich doch aber hoffentlich auf die beiden Handys, die man bekommt, wenn man z.B. das 6610 nimmt. Nicht, dass man nachher zwei Vertäge hat.:confused:
    Na gut, wer traut sich bei dem Laden mal Probeweise zu bestellen? Ich hab schon zwei Vodafone-Verträge. Aber einer dürfte ja noch drin sein.

P.S. Ich bitte die Mods einfach mal darum dem Thread nicht nur eine passendere Überschrift zu geben, sondern ihn auch ins Werbe-Forum zu verschieben. Sonst fidet das tolle Angebot ja niemand.;)

• Habe auch eben die Mail von GMX mit dem Angebot bekommen. Mal sehen, mich wuerden mal Eure Erfahrungen und Meinungen darueber interessieren.

Ansonsten klingt es sehr verlockend.:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    Wo stehen denn die weiteren Kosten, wie Grundgebühr und Mindestumsatz?

Im oberen Banner gibt es den Punkt n"Tarife". GG gibt es keine, Mindestumsatz ist 5 Euro.

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Satanico
    Das 6610 ist eindeutig in nem Duo Pack, also 2 Karten und ein gutes Handy.

Ob sich das nun lohnt...

hmm, das sehe ich anders. Duo heisst wohl zwei Handys, denn oben neben dem Handy stehen zwei Sternchen, die unten zeigen, das ein Siemens S4 dabei ist. Zusätzlich zu dem Nokia 6610.

Also doch wohl eher zwei Handys.

Lohnt sich sowas also????

Wie denkt Ihr denn darüber?

• natürlich 2 Handys, aber das S4 ist nunmal kaum was wert, 2 Verträge hast du aber trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!