Handyvertrag + Internet (alle Provider)

• Hallo,

fühle mich inzwischen schon wie ein Zwischenhändler hier. hab schon paar leute dazu gebracht hier diverse Verträge abzuschliessen. Ihr seid ja auch die Besten :)

Nun mein Anliegen:

Mein Freund benötigt einen Vertrag, mit dem er aufs Festnetz und am besten O2 kostenlos telefonieren kann. (Genion L wäre da ideal, schon klar ). Es sollte volle Auszahlung der Grundgebühr erfolgen und evtl noch was rausspringen, wie bei dem D-900 Angebot von mediaversand.eu

Wahlweise auch vergleichbare Verträge wie Base, VF Superflat, aber halt immer mit höchst möglicher Auszahlung + Prämie.

So das war Fall Nr. 1 nun zu 2:

Er braucht auch einen Internetanschluss dazu. Kombi zwischen Genion L und O2-Internet vielleicht. Soll halt was bei rausspringen.

Alternativ auch anderer Internetprovider, auch jeden Fall eine Surfflat und evtl Phoneflat aber nicht zwingend erfordrlich, da ja Handyvertrag mit Festnetz-Flat gewünscht.

Hoffe ihr macht mir ein gutes Angebot zu 1 und 2 und blickt jetzt noch durch. Bei Rückfragen einfach hier posten oder PN.

Vielen Dank im Voraus.

Greetz Chris

PS: Gibt es echt noch Leute, die direkt beim Händler Verträge abschliessen, ohne sich was auszahlen zu lassen?? ^^ Ich war auch mal so doof *g* :D

Alles Roger in Kambocha!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!