SimOnly VVLs online nicht möglich.
Gruß
Bengt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SimOnly VVLs online nicht möglich.
Gruß
Bengt
Re: Re: Re: Sinnlose "Online-Vorteile" bei Vodafone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Wisst ihr ob man den Online-Vorteil auch als Bestandskunde bei ner VVL bekommen kann?
Weil wenn das ginge würde sich folgende Rechnung anbieten:
Nokia E71 mit KombiWochenende 120 (Student) für 89,90€
3 Monatspaketpreise a 22,50€ für 67,50€
21 Monatsgrundpreise a 12,50€ für 262,50€
5€ Online-Vorteil für -120,00€
Würde dann insgesamt 299,90€ für ein Nokia E71, 3 Monate lang 120 Freiminute und 21 Monate lang 60 Freiminuten sowie Wochend-Flat machen.
Moin Martyn.
Online Vorteile gibts auch als Bestandskunde.
War jedenfalls bei mir so.
Diddi
Ich hab online vom KP WE 60 in die Superflat verlängert und hab den 5€ Vorteil genommen und dafür zusätzlich die SMSFlat gebucht.
Danke schonmal für die Infos.
Habt ihr die VVL aus dem Onlineshop heraus oder aus Mein Vodafone heraus durchgeführt?
Und macht Vodafone auch bei VVL das Postidentverfahren oder wird das Gerät einfach so ausgeliefert?
Bei VVL gibts kein PostIdent, das Handy wird einfach geliefert. Bei Wechsel von CallYa zu Postpaid ist das scheinbar manchmal auch so.
Ich hab meine VVL aus dem Online Shop heraus gemacht, weil man nur dort Studententarife auswählen konnte...
Diddi
PS: Ich dachte eigentlich immer, dass Martyn alles weiss
Alles weis ich eben auch nicht.
Was ich mich noch frage, wäre ob man bei der Online VVL die Live! Internet Flat rauslöschen kann, bzw. sogar automatisch rausgelöscht wird.
Nein, die vorher dazugebuchten Optionen werden mit verlängert, wenn man sie nicht aus dem Verlängerungsformular rauslöscht.
Eventuell muss man zwei Tage später die Hotline kontaktieren, wenn die Optionen bei "Mein Vodafone" noch mit drin stehen.
Haben die Online-Vorteile zur Folge, dass man nur noch eine Online-Rechnung bekommt oder kann man weiterhin die Papierrechnung haben?
Gibt keine OnlineRechnung sondrn wie bisher Papier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!