Sinnlose "Online-Vorteile" bei Vodafone

• Re: Re: Re: Sinnlose "Online-Vorteile" bei Vodafone

Moin Martyn.

Online Vorteile gibts auch als Bestandskunde.
    War jedenfalls bei mir so.

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Ich hab online vom KP WE 60 in die Superflat verlängert und hab den 5€ Vorteil genommen und dafür zusätzlich die SMSFlat gebucht.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Danke schonmal für die Infos.

Habt ihr die VVL aus dem Onlineshop heraus oder aus Mein Vodafone heraus durchgeführt?

Und macht Vodafone auch bei VVL das Postidentverfahren oder wird das Gerät einfach so ausgeliefert?

• Bei VVL gibts kein PostIdent, das Handy wird einfach geliefert. Bei Wechsel von CallYa zu Postpaid ist das scheinbar manchmal auch so.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich hab meine VVL aus dem Online Shop heraus gemacht, weil man nur dort Studententarife auswählen konnte...

Diddi

PS: Ich dachte eigentlich immer, dass Martyn alles weiss :D

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Alles weis ich eben auch nicht.

Was ich mich noch frage, wäre ob man bei der Online VVL die Live! Internet Flat rauslöschen kann, bzw. sogar automatisch rausgelöscht wird.

• Nein, die vorher dazugebuchten Optionen werden mit verlängert, wenn man sie nicht aus dem Verlängerungsformular rauslöscht.

Eventuell muss man zwei Tage später die Hotline kontaktieren, wenn die Optionen bei "Mein Vodafone" noch mit drin stehen.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Haben die Online-Vorteile zur Folge, dass man nur noch eine Online-Rechnung bekommt oder kann man weiterhin die Papierrechnung haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!