Telefonstart fehlgeschlagen beim N95

  • Hallo, beim Einschalten von meinem N95 erhalte ich die Meldung: Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren sie den Händler. Was kann ich nun dagegen tun?


    Gruß, Maulhofer

  • Update machen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • musst zu nem NCC bringen, aber selbst wir können da manchmal nix mehr machen, evtl einschicken...


    MFG


    Toby

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Update machen!


    Was mache ich aber mit meinen ganzen Programmen die ich auf meiner Karte installiert habe? Die Verknüpfungen im Menü sind nach dem Update doch bestimmt nicht mehr vorhanden sodass ich auch nicht mehr darauf zugreifen kann, oder?


    Gruß, Maulhofer

  • Selbst wenn die Verknüpfungen noch vorhanden wären: Das Telefon wird beim Update komplett zurückgesetzt, d.h. die meisten Programme wirst du neu installieren müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HGUE
    Selbst wenn die Verknüpfungen noch vorhanden wären: Das Telefon wird beim Update komplett zurückgesetzt, d.h. die meisten Programme wirst du neu installieren müssen.


    Heisst also am besten meine Karte auch nochmal neu formatieren und die Programme wieder frisch installieren?!


    Maulhofer

  • Wenn die Programme auf der Karte gespeichert sind, müssten sie sich doch nach einem Software update einfach wieder installieren, oder nicht?
    Die Speicherkarte wird doch nicht angetastet beim Reset oder update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!