große veränderungen kann ich auch nicht feststellen.alles beim alten geblieben.nur das zur zeit wieder der vorgang beim login ewig dauert
Wartungarbeiten Mein T-Mobile
-
-
-
Das einzige was mir auffiel ist das mein Diamantbereich nicht mehr funktioniert in Mein T-Mobile. Ich hätte angeblich keine Berechtigung, d.h. dann das ich nun vor ein paar Tagen nach nem halben Jahr Diamant ca. meine Abschiedspostkarte bekommen habe. Sofern das nicht ein Systemfehler ist....
edit: Ist wohl ein Systemfehler.... machen wohl eine größere Update Geschichte...
-
Wer will auch mit einer SIM noch auf 150 EUR pro Monat kommen wenn die Flat 80 EUR kostet?
-
Re: Mein (!) t-mobile läuft wieder
ZitatOriginal geschrieben von Schnabeltasse
Soll wohl als absolutes Negativ-Beispiel einer Online-Kundenservice-Seite
im www weiterhin dienen.Kann dir nur zustimmen :top:
Ich habe selten bei einem Anbieter einen derart bescheidenen Online-Kundenservice gesehen.Da war eplus aber schon vor 5-6 Jahren (wo ich dort Vertrag hatte) dem aktuellen von T-Mobile um Welten vorraus.
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Wer will auch mit einer SIM noch auf 150 EUR pro Monat kommen wenn die Flat 80 EUR kostet?Geschäftsreisen im Ausland. Kommt man relativ schnell auf 150 Euro, wenn man häufig im Ausland unterwegs ist. Dazu noch SMS und vielleicht Daten.
-
kann es sein das t-mobile schon wieder eine wartung durchführt?
-
Bei mir läuft alles wunderbar. Nach der letzten Wartung war bei mir auch der verschwundene Link zum MultiSIM buchen wieder da.
-
bei mir erscheint wieder die meldung mit den wartungsarbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Wer will auch mit einer SIM noch auf 150 EUR pro Monat kommen wenn die Flat 80 EUR kostet?Wer redet hier von wollen ?? Mit einem Relax Tarif + SMS Paket und Daten bist du doch schon unter Umständen relativ nah dran. Wenn dann noch Auslandstelefonie, MMS, Sonderrufnummern oder so dazu kommt dann schafft man die locker....
Zum Thema: Bei mir funktioniert es auch wieder nicht. Wartungsarbeiten....
-
große veränderungen seit der letzten wartung kann ich nicht feststellen.nur das die kostenkontrolle nicht mehr bei mir verfügbar ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!