Wartungarbeiten Mein T-Mobile

  • Hallo !


    Ist doch nicht normal, das die so lange an ihren Servern rumschrauben.
    Versuche es seit gestern so ca 23:30. Bis jetzt kommt immer nur :


    Wartungsarbeiten



    Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen unsere Server derzeit nur eingeschränkt zur Verfügung.
    Sie können uns natürlich weiterhin telefonisch unter 0800 / 33 55 222 (kostenlos, von 7 bis 22 Uhr) erreichen.
    Auf Wunsch rufen wir Sie auch gerne zurück!


    Ihr T-Mobile Online-Team


    Was ist da los ?

  • Ich bekomme die Meldung auch seitdem späten gestrigen Abend. Was da los ist? Keine Ahnung... vermutlich die üblichen Dinge wie Software Updates o.ä.

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Über dden 2000er-Kontoservice bekomme ich die Ansage, dass das noch bis zum 20. Mai, also bis Di so weiter geht. Man man man.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Vor allem unter der 0800 / 33 55 222 erreicht man die Bestellhotline


    Die Nummer kam mir gleich so komisch vor. ;) Gut, das ich immer vom Handy die 2202 wähle und mich auf die angezeigten Nummern da nie verlasse. :D


    Ich bin mal gespannt was die da bis Dienstag am basteln sind....

    T-Mobile D @ SE K610i

  • die wartungsarbeiten kommen doch öfters bei t-mobile vor.finde es ist etwas nervig wenn die kostenkontrolle nicht zu erreichen ist da ich da öfters meinen verbrauch für mein web and walk abrufe.also warten bis zum dienstag

  • Es gab ja auch online Umfragen in Sachen User Freundlichkeit der T-Mob Webseiten.


    Vielleicht werden die Ergebnisse jetzt umgesetzt und die Seiten endlich übersichtlicher gestaltet.


    Bisher war es öfter ein Stochern in den Optionen, ob und wann man z.B. Details zu Vertragswechseln, bzw. ab wann ein Wechsel möglich ist, angezeigt bekam.


    Tarifoptionen wurden je nach den vorhergegangenen Schritten mal in groß und übersichtlich und mal nur in klein angezeigt. Ein einfaches Abbrechen und zurückgehen zu anderen Optionen war auch wirr gestaltet usw.


    Insofern wäre es zu hoffen, das dies der Grund ist.

  • Hallo,


    Zitat

    Ist doch nicht normal, das die so lange an ihren Servern rumschrauben.


    Warum das nicht - bei uns werden Änderungen am Abrechnungssystem am Wochenenden gemacht und dann ist das System locker 48h und länger nicht verfügbar.

  • Also ich muß auch sagen, es gibt keinen Online Kundenservice, der so wirr gestaltet ist.


    Der alte, so wie er Mitte 2007 noch war, war 1000x besser.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Mein (!) t-mobile läuft wieder


    ...ist aber nix geändert worden.
    Zumindest dem ersten Anschein nach.


    Soll wohl als absolutes Negativ-Beispiel einer Online-Kundenservice-Seite
    im www weiterhin dienen.


    Big-T entlässt wohl ständig die "falschen" Leute...



    Grüße


    Snt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!