dann würde ich aber die 20 cent in die Hand nehmen, bevor ich mir nen Wolf suche und halt mal kurz brennen, entweder es geht oder halt nicht.
Alternatives "brennen" von ISO`s (bspw. auf Stick)?
-
-
-
Oder (um mal mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen ) eine VM aufsetzen und dort Daemon Tools laufen lassen
-
Oder mal eben n Linux booten und dann das Image ueber loopback mounten und testen
Oder einfach die CD brennen.
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
dann würde ich aber die 20 cent in die Hand nehmen, bevor ich mir nen Wolf suche und halt mal kurz brennen, entweder es geht oder halt nicht.Zitatvon harlekyn
Oder einfach die CD brennen.Jaja, schon klar...*seufz*
Dennoch wäre es generell interessant, eine solche Alternative zu kennen, oder?ZitatOder mal eben n Linux booten
Neenee! Ich hab Zeta, da kommt mir nix anderes ins Haus
Zitatund dann das Image ueber loopback mounten und testen
Hä?? Genau das ist der Grund, warum ich Dinge wie Deamon-Tools nicht leiden kann
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Dennoch wäre es generell interessant, eine solche Alternative zu kennen, oder?Gibt doch genug - die gefallen dir nur alle aus dem ein oder anderen Grund nicht. Rein persoenliches Problem, wenn du mich fragst
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibt doch genugNa, dann mal raus mit der Sprache...welche denn? Ich habe bis jetzt nur von MagicISO hier gelesen...
(Virtuelles LW ist für mich keine Alternative zum (direkten) "brennen", worum es ja in meiner Ursprungsfrage ging ;))Zitatdie gefallen dir nur alle aus dem ein oder anderen Grund nicht. Rein persoenliches Problem, wenn du mich fragst
Richtig - deswegen suche ich ja Alternativen
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Virtuelles LW ist für mich keine Alternative zum (direkten) "brennen"Warum nicht? Damit kannst du genauso auf den Inhalt der CD zugreifen und diesen z.B. runterkopieren und so testen.
-
Das "warum nicht" habe ich ja schon in den Postings vorher hinreichend erklärt
-
Also in der Zeit in der Du hier schreibst hätte ich ja schonmal die 20 Cent in nen Rohling investiert...Aber naja..
-
Also wenn du mir das Port erstattest, dann schenke ich dir einen Rohling
Sorry, aber der musste sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!