Alternatives "brennen" von ISO`s (bspw. auf Stick)?

• dann würde ich aber die 20 cent in die Hand nehmen, bevor ich mir nen Wolf suche und halt mal kurz brennen, entweder es geht oder halt nicht.

• Oder (um mal mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen ;) ) eine VM aufsetzen und dort Daemon Tools laufen lassen ;)

Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
    vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab

• Oder mal eben n Linux booten und dann das Image ueber loopback mounten und testen ;)

Oder einfach die CD brennen.

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    dann würde ich aber die 20 cent in die Hand nehmen, bevor ich mir nen Wolf suche und halt mal kurz brennen, entweder es geht oder halt nicht.

Zitat

von harlekyn
    Oder einfach die CD brennen.

Jaja, schon klar...*seufz*
    Dennoch wäre es generell interessant, eine solche Alternative zu kennen, oder?

Zitat

Oder mal eben n Linux booten

Neenee! Ich hab Zeta, da kommt mir nix anderes ins Haus ;)

Zitat

und dann das Image ueber loopback mounten und testen

Hä?? Genau das ist der Grund, warum ich Dinge wie Deamon-Tools nicht leiden kann :D ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Dennoch wäre es generell interessant, eine solche Alternative zu kennen, oder?

Gibt doch genug - die gefallen dir nur alle aus dem ein oder anderen Grund nicht. Rein persoenliches Problem, wenn du mich fragst ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibt doch genug

Na, dann mal raus mit der Sprache...welche denn? Ich habe bis jetzt nur von MagicISO hier gelesen...
    (Virtuelles LW ist für mich keine Alternative zum (direkten) "brennen", worum es ja in meiner Ursprungsfrage ging ;))

Zitat

die gefallen dir nur alle aus dem ein oder anderen Grund nicht. Rein persoenliches Problem, wenn du mich fragst ;)

Richtig - deswegen suche ich ja Alternativen ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Virtuelles LW ist für mich keine Alternative zum (direkten) "brennen"

Warum nicht? Damit kannst du genauso auf den Inhalt der CD zugreifen und diesen z.B. runterkopieren und so testen.

• Das "warum nicht" habe ich ja schon in den Postings vorher hinreichend erklärt ;)

• Also in der Zeit in der Du hier schreibst hätte ich ja schonmal die 20 Cent in nen Rohling investiert...Aber naja..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Also wenn du mir das Port erstattest, dann schenke ich dir einen Rohling :D

Sorry, aber der musste sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!