6110 Navigator nach einschalten NOKIA Schriftzug, danach nur weißes Display statt PIN

  • ich drücke in ausgeschaltenem zustand die 3, die stern und den grünen hörer gleichzeitig?? da tut sich gar nix...

  • Naja und dann natürlich anschalten während du die drei Tasten gedrückt hältst.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • so, ich korrigiere.... hier einmal wieder der grund warum ich dieses forum so gerne nutze, und warum ich so gern hier bin ^^ weil mir eigentlich immer geholfen wird, und auch dieses mal ^^


    diese tastenkombination hat tatsächlich geklappt.... GRÜN + STERN + 3 und gleiochzeitig einschalten... Danach wollte das handy meinen sicherheitscode, und alles war plötzlich wieder gut, es bootet wieder ^^


    aber, wehmutstropfen: alle daten sind komplett gelöscht... ich habe KEIN Update oder so vorgenommen, aber es ist alles weg... aber wenigstens geht es wieder *freu*


    vielen vielen dank, fürs nächste mal weiß ich wies geht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Naja und dann natürlich anschalten während du die drei Tasten gedrückt hältst.


    das war dann der entscheidende tipp ^^


    nochmal vielen dank an alle hier^^


    wer hat ne ahnung wieso alle daten weg sind???? des ding war auf auslieferungszustand gesetzt ^^

  • Nachdem wir verifiziert haben, dass du im NSC arbeitest (Was ist denn NCC?), sicher, dass du 18 bist (und noch wach ;) )?


    Hardreset = Reset
    Zurücksetzen (auf den Auslieferungszustand).


    Praktisch gesehen, hast du mit diesem Code das Handy formatiert. Die Daten AUF dem Handy waren wohl eh nichtmehr zu retten (beim einschicken hättestes eh formatiert wiederbekommen) gewesen. Aber die Speicherkarte bleibt dir ja noch.

  • Hardreset = alles weg!


    Übrigens, es gibt auch einen "edit" Button!
    Du musst nicht immer einen neuen Beitrag schreiben, sondern Deinen vorhandenen ergänzen.


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    Nachdem wir verifiziert haben, dass du im NSC arbeitest (Was ist denn NCC?), sicher, dass du 18 bist (und noch wach ;) )?


    Man kann sich um diese uhrzeit immer mal vertippen ^^


    und ja, ich arbeite seit einem jahr in einem nSc, diesmal richtig getippt ^^


    aber normal nur als aushilfe, freitags und samstags, ansonsten in den ferien durchgehend ^^


    da weiß man halt auch ned alles, zumal ich hauptsächlich den verkauf mache....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!