6110 Navigator nach einschalten NOKIA Schriftzug, danach nur weißes Display statt PIN

  • ich bin da aushilfe leute ^^ ich bin 18 geh noch zur schule und arbeite freitags und samstags da ^^ seit einem jahr schon... alles kann man da ned wissen ^^

  • Da das Gerät ja noch an geht, müßte der Nokia Software Updater das 6110N auch noch erkennen und das Firmware Update müßte normalerweise funktionieren, probier es doch einfach mal aus und berichte ;)


    Eine Datensicherung auf die Speicherkarte nicht vergessen und auf keinem Fall den USB Kabel vom Gerät entfernen, egal was angezeigt wird.
    Stell die Firewall ab ! Start / Einstellungen / Netzwerkverbindungen / Die aktive auswählen / rechte Maustaste Eigenschaften / Erweitert und das Häkchen bei Firewall wegnehmen.


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    wie geht das genau mit dem hardreset??? versteh des ned ganz...


    Grün + * + 3 halten und gleichzeitig einschalten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • EDIT:
    Ach Deifie,
    Ich glaube ich gebe auf:(
    Es war so lang Zeit zu antworten und dann schreibe ich wieder gleichzeitig mit dir:flop:

  • Oh mann, so viel Zufälle kanns ja garnicht geben :D
    Ich bin untröstlich... :p

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • nein, das gerät wird via USB nicht erkannt, ich kann ja keinen USB Modus wählen, hab ja nur weißen bildschirm... das mit dem hardreset klappt auch ned, vielleicht mach ichs auch nur falsch, was müsste da pssieren??

  • brauche echt hilfe, wie krieg ich das ding wieder zum laufen?? oder soll ichs morgen einschicken???? alle daten wieder weg, oh man...

  • Du musst die 3 Tasten die ganze Zeit halten. Wenn das nichts bringt hilft nur noch einschicken...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!