Guten Morgen!
Zum zweiten Mal habe ich jetzt folgendes Problem:
Ich nutze meinen 6110 Navi als Modem fürs Notebook, des bleibt dann durchaus auch mal mehrere Stunden am Stücl dran hängen....
Zwei mal ist es nun schon passiert, dass ich danach den 6110 abgezogen habe vom USB Anschluss, und dann die Software etwas rumgesponnen hat, also SMS liesen sich nicht mehr öffnen, oder ich konnte nicht mehr ins Menü oder so....
Dann habe ich ihn also abgeschalten, und wollte ihn wieder einschalten, aber pustekuchen, nix ging mehr.... Ich konnte ihn einschalten, dann kam der NOKIA Schriftzug beim einschalten, und danach ja normalerweise die PIN Eingabe... Aber statt der Pin Eingabe kam nur noch ein weißes Display, und es ging nicht mehr weiter.... Ich habe es zu arvato eingeschickt, danach ging es wieder.... Nur, etz isses schon wieder passiert, gestern abend hat danach die SW gesponnen, ich zieh ihn ab, schalt aus, und etz gehter nimmer an, wieder weißes Display .... Woran liegt das????? Das ganze ist total nervend, ich hab kein festnetz, und brauch mein 6110 für den schnellen Internetzugang via HSDPA.....
Wer kann mir helfen??
Toby