Subvension O2 bei VVL

  • Ja die Erwartungshaltung ist schon etwas hoch.
    Wenn der TO das Pack L bucht und 15% Rabatt auf die Rechnung bekommen könnte, wären das dann zumindest schon mal 108 Euro geschenkt. Ich denke das wäre dann noch im realistischen Rahmen.

  • Re: Subvension O2 bei VVL


    Zitat

    Original geschrieben von o2-newbie
    Von mir gibt's in diesem Fall keine "Subventionierung" (lat. Ursprungsbedeutung.)

    Hohoho, scharf geschossen, aber so ganz unrecht hast du nicht.


    Ich verstehe die Rechnung mit den 15% Rabatt nicht so ganz, ich dachte die monatlichen Kosten belaufen sich auf 15 Euro (GG+InternetPack M), das sind dann immerhin schon 2,25 Euro weniger im Monat, also 12,75.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Nur Vertrag mit GG: 5€*0,15*24 = 18 € Vorteil
    mit IP M: 15€*0,15*24 = 54 € Vorteil
    mit IP L: 30€*0,15*24 = 108 € Vorteil
    ...

  • Re: Re: Subvension O2 bei VVL


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Ich verstehe die Rechnung mit den 15% Rabatt nicht so ganz, ich dachte die monatlichen Kosten belaufen sich auf 15 Euro (GG+InternetPack M), das sind dann immerhin schon 2,25 Euro weniger im Monat, also 12,75.

    Derzeit zahlt er imho 15 Euro im Monat, also würde er mit dem Rabatt auf 12,75 kommen. So, und um ihn nun ein wenig zu pricken, behaupte ich, das Ganze kann man auch mit etwas Fingerspitzengefühl mit knapp 44% Rabatt bekommen...

  • Nein Moment mal es war von 15% auf die GG die Rede nicht auf den gesamt Rechnungsbetrag.
    Und die GG ist nun mal 5€ denn InternetM ist doch nur eine Option oder.

  • Ja mit dem 15% war schon ein Nachlass auf die Rechnung gemeint, nicht nur auf die Grundgebühr.
    Die 15% auf den Rechnungsbetrag sollte man schon hinbekommen können bei der VVL.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-newbie
    ... mit knapp 44% Rabatt ...

    Oh Mann, habe eine ganze Weile den Taschenrechner gequält, bis ich verstanden habe, worauf du hinaus willst... ;)


    15% Rabatt gilt eigentlich immer auf den Rechnungsbetrag nicht nur auf die Grundgebühr...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiberius Elder
    Was meinstdu mit 150 frei pro Monat jetzt sag bitte nicht SMS diesen Quatsch brauche ich nicht denn Kinderkram. Ich schreibe so ca. 3 SMS im Quartal aber am Tag komme ich auf ca. 80 bis 100 E-Mails.
    Und 15% auf die GG (Ich habe GG 5€) wooow 0,75€ im Monat mal 24 Monate sind 18€ na das ist doch mal was.


    Ich habe an Internet L bei Preis von M Pack das wäre interessant.
    Und Bonuspunkt wäre interesant wann es mal gescheite Prämien geben würde.


    Ja meinte SMS,


    und was soll man dir anbieten? HAndy willste nicht, SMS brauchste nicht, 15% Nachlass auch ned?


    Lass dir nen Gutschein für nen Maoam geben und geh spielen, sorry
    möchtest wissen was es gibt brauchst oder willst aber alles nicht
    und wie schon gesagt wurde bei dem Umsatz kannste zudem nicht viel erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!