Subvension O2 bei VVL

• Hallo ich habe mal eine kleine Frage.
    Ich habe vor 4 Jahren einen Starter Tarif (mit Handy) von O2 abgeschlossen.
    Habe diesen Vertrag aber nach einem Jahr Laufzeit auf Inkl. 50 plus Internet M umgewandelt.
    Nun stand dann einen VVL an dabei habe ich denn Vertrag auf Inkl. ohne Handy umgewandelt weil das Händy was ich wollte nicht bei O2 angeboten wurde.
    So nun zu meiner Frage was kann ich erwarten bei der nächsten VVL?

Die Möglichkeit eines Händys fällt ja meine ich aus da ich einen Vertrag ohne Handy habe oder?

• Wenn Du verlängerst kannst Du Dich auch wieder für einen Tarif "mit Handy" entscheiden.

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei o2 kannst Du jeden Tarif wählen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ja das wäre uninteressant weil es immer noch kein Handy im Angebot gibt was für mich interessant ist.
    Zum anderen würde ich dann 10€ mehr im Monat zahlen.

• lass Dir doch ...

Hallo,

lass Dir doch etwas als GESPRÄCHSGUTHABEN aufbuchen. Ich habe von GENION-S ohne HANDY in L-Aktion (welche ja ein Handy inkludiert) gewechselt und habe auf 24 Monate 170 Euro Gesprächsguthaben bekommen!

So kann ich im Monat 37 Minuten in andere Netze telefonieren bevor überhaupt etwas berechnet wird. Ich finde das ziemlich cool !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Also erstmal habe ich einen Inklusiv Tarif gewählt weil ich zu 98% immer im Limit bleibe also was soll ich mit Gesprächsguthaben??

Zum anderen habe ich schon einen Tarif ohne Handy (Habe ich doch geschrieben)

• Frag doch einfach mal an der Subvensionshotline was sie in deinem speziellen fall noch so subwensionieren können! :)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Was meinstdu mit 150 frei pro Monat jetzt sag bitte nicht SMS diesen Quatsch brauche ich nicht denn Kinderkram. Ich schreibe so ca. 3 SMS im Quartal aber am Tag komme ich auf ca. 80 bis 100 E-Mails.
    Und 15% auf die GG (Ich habe GG 5€) wooow 0,75€ im Monat mal 24 Monate sind 18€ na das ist doch mal was.

Ich habe an Internet L bei Preis von M Pack das wäre interessant.
    Und Bonuspunkt wäre interesant wann es mal gescheite Prämien geben würde.

• Zitat

Original geschrieben von Tiberius Elder
    So nun zu meiner Frage was kann ich erwarten bei der nächsten VVL?

Hatte doch gleich das Gefühl, dass Du eine etwas wirre Erwartungshaltung hast.

Zitat

Original geschrieben von Tiberius Elder
    ... sag bitte nicht SMS diesen Quatsch brauche ich nicht denn Kinderkram...
    Und 15% auf die GG (Ich habe GG 5€) wooow 0,75€ im Monat mal 24 Monate sind 18€ na das ist doch mal was. ...

Was meinst du, was o2 sagt, passend zu deiner Einstellung wahrscheinlich dies: wow, ein Top-Kunde, gerade einmal 5 Euro pro Monat, sind 120 Euro auf 2 Jahre, da lohnt sich keine Suppenionisierung.

Sorry Junge, aber mehr als die 15 % wird für dich nicht drin sein... Ein Internet-Pack L für 10 Euro kannst Du Dir schon einmal von vorn herein aus dem Kopf schlagen, und ob ich dir einen anderen Tipp bzgl. deines Interesses an Datentarifen geben soll...ach, suche einfach selbst! Von mir gibt's in diesem Fall keine "Subventionierung" (lat. Ursprungsbedeutung.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!