Hallo
Ich habe mir gestern das HTC P4350 zugelegt und komme leider noch nicht ganz klar.
Im moment ist es mir leider alles noch ein wenig zu "unhandlebar".
Ich verwende das Handy im moment mit einer congstar-sim, weil ich die 5-euro smsflat exzessiv mit meiner freundin auslebe. ( ich bin im moment auf der suche nach einem gescheiten vertrag, also falls da gleich jemand etwas vorschlagen kann wäre ich demjenigen sehr verbunden... der vertrag müsste haben: ca 60 freiminuten, sms flat ins gleiche netz, datenflat ( oder vllt reichen auch die 200mb von o2???) mehr brauch der vertrag nicht können
( bei base hätte ich mit dem paket 48 Euro/monat + 14 Euro/monat ( freundin ) )
nun zu meinen problemen:
congstar rechnet gprs ja im minutentakt ab.. nun wollte ich das im spb gprs monitor einstellen, aber ich kann da in dem menü nur "onlinekosten * für kein/stunde/tag" auswählen.. aber nicht minute?
wenn ich stunde wähl und das hochrechne, dann rechnet mir das ding bei jeder angefangen stunde 5,40 ab.
desweiteren suche ich sowas um ne art "tabbing" herzustellen.. muss immer die fenster schließen und neu aufmachen.
dann bräuchte ich auch irgendwie ne funktion wo ich regeln könnte, dass ich gerade zuhause bin ( und ich ins wlan will, lautstärke an... ) , oder das ich in der uni bin ( anderes wlan, lautstärke aus...),oder unterwegs bin ( und umts will ) ...
usw.
kommen sicher noch ein paar fragen hinzu... aber wäre euch schon sehr verbunden, wenn ihr mir dabei helfen könntet
mfg