N73: Kamera deaktiviert sich sporadisch selbst

  • Bei meinem N73 geht neuerdings zwischendurch immer wieder die Kamera aus oder so landet man gleich wieder am "Desktop, obwohl ich nix gemacht habe und nur Fotografieren wollte. Woran kann dass liegen ???


    Hat einer von euch ein Tipp Danke ???

  • Nächstes mal darf der Threadtitel gerne etwas weniger kryptisch ausfallen. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Bekanntes problem. Software ! Updaten und wenns nichts hilft schicke es ein ;)


    Gruß
    Noe


    Ps. Achte beim nächsten mal etwas besser auf den Betreff...

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Bekanntes problem. Software ! Updaten und wenns nichts hilft schicke es ein ;)


    Gruß
    Noe


    Ps. Achte beim nächsten mal etwas besser auf den Betreff...



    Das habe Ich schon neue Update gemacht, aber Probleme leuft nocht !!

  • Oder hat vielleicht der Kamerataster keinen richtigen Kontakt mehr?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Schon nen Hardreset probiert?

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Schon nen Hardreset probiert?


    Was bideutet " HARDRESET " Ich habe alles Probiert aber Probleme leuft noch, Ich kann nicht Fotos machen oder Kamera benutzen, wenn Ich das deckel des Handy öffne die Kamera wird aus oder so landet man gleich wieder am "Desktop, Ich habe vor einem Monat neue Firmware drauf auf Installiert, Neue Firmaware Update lauted:


    V 4.0750.31.2.1
    15-12-2007
    RM-133


    Haben sie ein tipp oder eine idee diese Probleme zu lösen,


    Ich weiß nicht was soll Ich machen, das nervt mich, Garantie datum auch abgelaufen, Kann man frürere version von Software Update drauf auf Handy Installieren oder nicht, wo kann Ich finden !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Schon nen Hardreset probiert?


    Er hat doch die Software upgedatet.


    Aber ein Hardreset funktioniert so:
    -Handy im ausgeschalteten Zustand
    - * + 3 + grünen Hörer gedrückt halten
    -Dabei den Power-Knopf drücken

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Er hat doch die Software upgedatet.


    Aber ein Hardreset funktioniert so:
    -Handy im ausgeschalteten Zustand
    - * + 3 + grünen Hörer gedrückt halten
    -Dabei den Power-Knopf drücken


    Danke aber das habe Ich schon gemacht das hilft nicht !! in mein freund hat auch gleiche N73 Handy wie bei mir, der hat auch gleiche Probleme mit Kamera,Ich verschtehe nicht warum hat Nokia so ein fehler gemacht,Nokia N73 ist wirklich eine tolle Handy,Ich werde ein E-Mail Nokia schreiben und abschicken wegen des diese Probleme.Niemand weiß nicht wie kann mann das Probleme korregieren oder lösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!