Bei meinem N73 geht neuerdings zwischendurch immer wieder die Kamera aus oder so landet man gleich wieder am "Desktop, obwohl ich nix gemacht habe und nur Fotografieren wollte. Woran kann dass liegen ???
Hat einer von euch ein Tipp Danke ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem N73 geht neuerdings zwischendurch immer wieder die Kamera aus oder so landet man gleich wieder am "Desktop, obwohl ich nix gemacht habe und nur Fotografieren wollte. Woran kann dass liegen ???
Hat einer von euch ein Tipp Danke ???
Nächstes mal darf der Threadtitel gerne etwas weniger kryptisch ausfallen.
Bekanntes problem. Software ! Updaten und wenns nichts hilft schicke es ein
Gruß
Noe
Ps. Achte beim nächsten mal etwas besser auf den Betreff...
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Bekanntes problem. Software ! Updaten und wenns nichts hilft schicke es ein
Gruß
Noe
Ps. Achte beim nächsten mal etwas besser auf den Betreff...
Das habe Ich schon neue Update gemacht, aber Probleme leuft nocht !!
Oder hat vielleicht der Kamerataster keinen richtigen Kontakt mehr?
Schon nen Hardreset probiert?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Was bideutet " HARDRESET " Ich habe alles Probiert aber Probleme leuft noch, Ich kann nicht Fotos machen oder Kamera benutzen, wenn Ich das deckel des Handy öffne die Kamera wird aus oder so landet man gleich wieder am "Desktop, Ich habe vor einem Monat neue Firmware drauf auf Installiert, Neue Firmaware Update lauted:
V 4.0750.31.2.1
15-12-2007
RM-133
Haben sie ein tipp oder eine idee diese Probleme zu lösen,
Ich weiß nicht was soll Ich machen, das nervt mich, Garantie datum auch abgelaufen, Kann man frürere version von Software Update drauf auf Handy Installieren oder nicht, wo kann Ich finden !!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Er hat doch die Software upgedatet.
Aber ein Hardreset funktioniert so:
-Handy im ausgeschalteten Zustand
- * + 3 + grünen Hörer gedrückt halten
-Dabei den Power-Knopf drücken
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Er hat doch die Software upgedatet.
Aber ein Hardreset funktioniert so:
-Handy im ausgeschalteten Zustand
- * + 3 + grünen Hörer gedrückt halten
-Dabei den Power-Knopf drücken
Danke aber das habe Ich schon gemacht das hilft nicht !! in mein freund hat auch gleiche N73 Handy wie bei mir, der hat auch gleiche Probleme mit Kamera,Ich verschtehe nicht warum hat Nokia so ein fehler gemacht,Nokia N73 ist wirklich eine tolle Handy,Ich werde ein E-Mail Nokia schreiben und abschicken wegen des diese Probleme.Niemand weiß nicht wie kann mann das Probleme korregieren oder lösen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!