Hallo,
Seit ca 1er Woche Palgen mich und mein 6310i wirklich seltsame Geräusche .Alles ist irgendwie verzehrt etc.Normales Telefonieren ist kaum mehr möglich.Jetzt ist die Frage warrum das Handy so Geräusche von sich gibt und wo und wie die sich am besten beheben lasse.Vielleciht habt ihr ja Ideen...
Gruss
Jan
Seltsame Geräusche 6310i
-
-
-
es könnte sein das dein handy nass geworden ist und damit die leitungen deines handys gebrückt werden wenn das der fall ist wird es teuer-oder dein lautsprecher ist kaputt-oder die antenne
-
Re: Seltsame Geräusche 6310i
ZitatOriginal geschrieben von Jan6310i
wo und wie die sich am besten beheben lasse.Vielleciht habt ihr ja Ideen...Hallo,
wo du das Problem beheben lassen kannst, ist ganz einfach:
such ein NSC in deiner Nähe auf, schildere denen das Problem und die Mitarbeiter werden sich darum kümmern.Thorsten
-
Um Gottes Willen Jungs
Ich bin knapp bei Kasse..Ich hoffe mal das das nich teuer wird :mad:
Aber auf jeden Fall werde ich damit mal zum Nokia Point stiefeln und mal hoffen das sie Jungs da es hinbekommen.Danke für die Hilfe...
Gruss
Jan -
HI,
wenn du dir sicher bist, dass dieses Problem nicht durch Fremdeinwirkung - sprich Wasser- oder Sturzschaden - aufgetreten ist, brauchst du dir über Geld keine Gedanken zu machen.
Dann fällt dies unter Garantie.Thorsten
-
HAI
Wen du vilst kannst du das handy zum NSC bringen. -
Hat Torsten nicht vor einer Woche schon genau dasselbe gesagt?
-
Hallo Leute,
Wollte nur beschedi geben das sich die Sache erledigt hat.War mit dem Gerät beim NSC.Nach ca 1er Stunde war der Fehler bekannt und behoben.Aus irgendwelchen Gründen war wohl die Lautsprecher Kapsel kaputt gegangen..Auf jeden Fall wurde der Defekt behoben und das Gerät ist wieder tip top.Neue FW hab ich auch noch gleich drauf bekommen :top:
Gruss
Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!