Nokia 8800 Sirocco Einbau

• Hallo,

habe ein Sirocco gekauft und es muss die Schale eingebaut werden.Kann ich das beim Nokia Service machen?Rechnung bzw. Garantie ist vorhanden.Entstehen mir Kosten?Könnte ich das Handy auch selbst zusammen bauen?

20 x in der Vertrauensliste

• Hi was für eine Schale?

Na klar kannst du das *was auch immer du genau meinst* im NSC machen lassen, das wird dich aber etwas kosten, hat ja nichts mti der Garantie oder so zu tun ;)

Aber sag doch mal lieber was du mit * Schale einbauen* meinst?

Meinst du ein neues Cover/Gehäuse verbauen, weil das alte zerkratz ist?

enjoy the little things ....

• Ja genau der Verkäufer meinte er wollte das Cover wechseln da das alte ziemlich zerkratzt war.Was wird der Einbau mich ca. kosten?

20 x in der Vertrauensliste

• Re: Nokia 8800 Sirocco Einbau

Zitat

Original geschrieben von 316i_coupe
    Hallo,

habe ein Sirocco gekauft und es muss die Schale eingebaut werden.Kann ich das beim Nokia Service machen?Rechnung bzw. Garantie ist vorhanden.Entstehen mir Kosten?Könnte ich das Handy auch selbst zusammen bauen?

Ja, kannst Du auch selber machen !
    Bei youtube gibts ein Video darüber, und das anschauen der Service Manual ist da auch sehr Hilfreich.
    Habe es bei meinem Nokia 8800 nach anfänglichem Zögern auch so gemacht!

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!