Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

• oh eigentlich wollte ich dir eben schon schreiben :) hab mich dann wohl in den weiten dieses threads verloren.

also wenn ich du wäre, würde ich das jetzt nicht vom handy abhängig machen, welchen provider du wählst. es wird ja irgendwann klappen, und dann kannst du auch keinen wunschvertrag nutzen. ich an deiner stelle würde also warten...
    zu der update-politik von rim kann ich leider nichts sagen, aber wenn der vertrag am günstigsten (bzw. passensten) ist, dann ist es keine frage.

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• da ich Blackberry Thunder nicht mehr lesen kann, habe ich mal einen richtigen Thread aufgemacht und dort direkt meinen ersten kurzen Erfahrungsbericht gepostet. Es wäre schön wenn wir unsere Diskussion in den Thread verlegen könnten, da andere Nutzer sicher dann auch schneller zu Informationen finden, als unter Blackberry Thunder ;-)

Hier gehts zum offiziellen Thread

• Zitat

Original geschrieben von mexa
    oh eigentlich wollte ich dir eben schon schreiben :) hab mich dann wohl in den weiten dieses threads verloren.

also wenn ich du wäre, würde ich das jetzt nicht vom handy abhängig machen, welchen provider du wählst. es wird ja irgendwann klappen, und dann kannst du auch keinen wunschvertrag nutzen. ich an deiner stelle würde also warten...
    zu der update-politik von rim kann ich leider nichts sagen, aber wenn der vertrag am günstigsten (bzw. passensten) ist, dann ist es keine frage.

ich bin auf den storm aber soo "geil" (entschuldigung) , dass ich es verkraften könnte einen monat zu verschwenden, da ich ja sowieso noch mein guthaben auf der callya karte habe das weg muss....wenn dieses jahr denn noch ein update kommt

• ich benötige mal eure hilfe, ich habe bis dato vergebens versucht den storm mit einer volkswagen bluetoothfreisprecheinrichtung zu koppeln. die fse ist original vom werk verbaut. jedoch gab es außer fehlermeldung keinen erfolg bei der kopplung.
    kann jemand mal eine step by step anleitung erstellen wie man das machen soll mits endlich klappt?

die bb hotline konnte auch nicht helfen.

vielen dank für eure hilfe vorab

• ich benötige mal eure hilfe, ich habe bis dato vergebens versucht den storm mit einer volkswagen bluetoothfreisprecheinrichtung zu koppeln. die fse ist original vom werk verbaut. jedoch gab es außer fehlermeldung keinen erfolg bei der kopplung.
    kann jemand mal eine step by step anleitung erstellen wie man das machen soll mits endlich klappt?

die bb hotline konnte auch nicht helfen.

vielen dank für eure hilfe vorab

• gehts dir nur um koppeln, oder auch ums telefonbuch etc. über rsap? weil rsap geht nur mit einigen (wenigen) telefonen, und das hängt dann auch noch vom produktionsdatum deines wagens ab...

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• hmm sieht wohl nicht so gut aus. für alle wagen die bis KW44/08 produziert wurden, gilt diese liste: http://www.volkswagen-zubehoer…0%20035%20730%20light.pdf und alle für ab KW45/08 gilt diese: http://www.volkswagen-zubehoer…dapter/3W0_035_385_ff.pdf
    KW44 ist also ab 1.november 2008. der handsfreemode würde dir ja bestimmt schon erst mal reichen, aber keine ahnung ob das klappt. haste denn schon mal ein telefon erfolgreich gekoppelt (kein nokia die laufen ja ganz gut zusammen)?

• ach ja hab mal noch ne frage wie läuft das den mit update muss du die selber ziehen oder werden die automatisch aus dem internet gesaugt?

ps großen dank an scaron für den erfahrungsbericht :top:

• updates werden vom provider zum download zur verfügung gestellt. diese musst du dann per pc-software auf dem BB installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!