Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimokk
    wie war das jetzt ? kann ich das den storm auch mit eplus nutzen ? sprich zehnasation / simyo ? oder was war das problem des einen users ?


    Zitat

    Original geschrieben von benjamin.kremer
    In besagten Forum wurde jetzt geschrieben, dass man mit Blackberry selber telefoniert hat und das Problem leider bekannt ist. Anscheinen wurde E-Plus "vergessen" (frage mich, wie das sein kann).


    Schade, da muss man wohl auf ein Update warten ...
    :flop: :flop: :flop:


    wie es aussieht, geht es wohl noch nicht...

    Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimokk
    wie war das jetzt ? kann ich das den storm auch mit eplus nutzen ? sprich zehnasation / simyo ? oder was war das problem des einen users ?


    Rein generell kann man einen BB natürlich mit E-Plus nutzen (anscheinend gibt es mit dem Storm aktuell noch ein Problem) wenn man den BB Dienst bucht. Soweit ich das weis ist das bei 10-Station möglich. Was Symio angeht ist das für mich immer noch nicht zweifelsfrei geklärt... von der Browser geht bis zum der E-Mail Client geht aber nur im Pull Verfahren bis hinzu nichts von der internen Software geht ausser extra Software wie LogicMail & OperaMini habe ich schon alles gelesen.


    Ich denke der User welcher seinen Bold mit Base betreibt kann hier mal Klarheit ins Dunkle bringen. Generell denke ich kann man sagen, wenn man nicht fruckeln will und zudem Push-Mail nutzen möchte ist die BB Funktion fast schon zwingend, aber bei o2 halten sich die Mehrkosten ja in grenzen und die D2 Storm Option ist auch fair.


    Grüße

  • danke
    sprich wenn ich erstmal keine datenoption dazubuche klappt alles wunderbar -> nur tele /simse ? also gibts nur ein problem beim surfen bzw allgemein datenproblem ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimokk
    danke
    sprich wenn ich erstmal keine datenoption dazubuche klappt alles wunderbar -> nur tele /simse ? also gibts nur ein problem beim surfen bzw allgemein datenproblem ?


    Jo das geht aber wozu dann nen Storm ;-) ok ok ich hör schon auf es soll auch Leute geben die ihr iPhone nur zum telefonieren sms und Musik hören benutzen...

  • Um mal ein bisschen Klarheit hier rein zu bringen: Natürlich kann ich Blackberrys generell mit E-Plus/Base etc. betreiben. Mein Bold funktioniert mit Base und entsprechender BB-Option einwandfrei (Ist übrigens ein T-Mobile gebrandetes Gerät).


    ABER der Storm scheint wohl generell nicht mit E-Plus zu funktionieren, ist anscheinend ein Problem.


    Hier habe ich meine Informationen her. Und da ist ja eindeutig beschrieben, dass es leider nicht funktioniert. Und solange mir keiner der User hier etwas anderes berichten kann, werde ich das wohl leider glauben müssen.

  • :) versteh ja deinen gedanken aber ich möchte ja auch wenn ich wirklich in der materie drin bin ggf etwas dazubuchen. immoment glaub ich nehm ich den storm mit time&more 150


    edit: @ benjamin.kremer.... toll hab mir dne vertrag so shcön rausgesucht..... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von dizzy213
    ach übrigens hat den mit dem storm einer schon telefoniert? wollte mal wissen wie die sprachquali ist?


    huhu dizzy213,
    damit du endlich mal eine antwort erhälst: die sprachqualität vom storm ist sehr gut, vergleichbar mit den top-handys von nokia z.b. :)

  • Der BGR Testbericht ist vernichtend.


    Der Testbericht auf Engadget ist da schon ein wenig besser. Vor allem sieht man da auf einem Video den Browser im Vergleich zum Iphone Safari, und siehe da: Der Storm Browser war schneller mit dem laden der Seite fertig, als der Safari. Er ist natürlich nicht ganz so flüssig wie der vom Iphone, macht aber einen guten Eindruck.


    Trotzdem bin ich doch jetzt ziemlich skeptisch, da es einfach nur ein Bold mit Touchscreen sein soll.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!