aber icq und msn laufen doch auch ohne bb-option, oder? Die brauch man doch nur für email und den bb-messenger..
Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen
-
-
-
Nein das geht nicht, die Daten gehen über den bis bei den ICQ und MSN clienten.
Du kannst versuchen eqo mobile über Tcp zu verbinden und darüber ICQ zu nutzen.
Gruss mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von dizzy213
wenn ich die bb option bei o2 buche(ist ja einmalige gebühr) kommen da noch andere kosten von Rim auf mich zu`?
Es fallen bei der BIS Buchung nur die 25€ AG an und halt das entsprechende Datenpaket, bei meinem Privatkundentarif haben die nicht mal gemurrt... dachte immer das wäre ein Problem. Aber 200MB inkl. BIS für 4,25€ da kann man nicht meckern und das sollte auch locker ausreichen
Grüße!
-
200MB reichen auch locker, kann ich als heavynutzer bestätigen, wie ich schon mehrmals im thread schrieb, hab ein Verbrauch von knapp 130MB maximal.
Gruss mayday7 -
Ich habe ihn und nach 2 h rumgespiele, sicherung drauf tun usw.:
!ICH GEBE IHN NICHT MEHR HER MEIN NEUES BB-HASI! :top:
Luciee
-
Ich sollte morgen meinen Storm bekommen! Habe ihn mit Superflat Festnetz, 60min Paket und Internet Messaging L bestellt. Das kostet mich 35€ im Monat. Genauso viel wie ich bisher mit der normalen Superflat und 60min Paket Sim Only bezahlt habe. Verzichten muss ich nur auf kostenlose Gespräche zu Vodafone, bekomme dafür aber 100 Frei SMS (Online Vorteil).
Für mich ein guter Deal. Nun hoffe ich auch auf ein gutes Gerät!2 Sachen, die ich dazu sagen möchte:
1. Zwar bewirbt Vodafone den Internet Messaging XL als "Messaging Flatrate", aber man kann meines Wissens die Messenger wie ICQ etc., die über den Blackberry APN laufen mit dem kleineren L Tarif genauso nutzen, wie mit der XL Flat. Hauptunterschied sind 1GB vs. 5GB sowie die SMS Flat.
2. Prosumer/Enterprise: Soweit mir bekannt ist, kann man die Vodafone Geräte als Enterprise Gerät am BES nutzen. Der Betreiber des BES muss dafür einen Code generieren der den Blackberry entsprechend konfiguriert.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
1. Zwar bewirbt Vodafone den Internet Messaging XL als "Messaging Flatrate", aber man kann meines Wissens die Messenger wie ICQ etc., die über den Blackberry APN laufen mit dem kleineren L Tarif genauso nutzen, wie mit der XL Flat. Hauptunterschied sind 1GB vs. 5GB sowie die SMS Flat.
MfGSicher irgendwo hier im Thread steht hier das die ICQ Servicebücher nicht mit dabei sind und somit der Messanger auch nicht möglich ist. Aber Du wirst es uns ja berichten.
Was mich ehrlich am D2 Tarif stört ist ... die 1GB BIS sind echt fair für den Preis aber dann 24 Monate an der Backe... wer weis was sich da tut und bei 1GB könnte man locker noch mit dem NB sufen was leider verboten ist... Von daher weis ich nicht was die 5GB beim grossen bringen sollen...
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Aber 200MB inkl. BIS für 4,25€ da kann man nicht meckern und das sollte auch locker ausreichen
na ja bin bei eplus. d.h. 14€ für den vertrag, 10€ für die 250mb datenvolumen und dann nochmal 10€ (oder 11,90€ bin da nicht ganz sicher) für die bb-option. bin dann auch bei 34€ (bzw. 35,90€).
bei t-mobile sind also für 4,95€ die bb-option und 200mb drin?edit: verstehe ich das eigentlich richtig, dass ist sonst nichts mehr brauch, als das was oben steht? also vertrag ist klar, datenvolumen komme ich bis jetzt auch gut aus und dann eben die bb-option. entspricht die bb-option eigentlich BIS? bin da noch nicht ganz so drin in dem thema...
-
Nein bei tmobile gibt es für 4,95 euro nur ein MB frei, die 200MB kosten bei tmobile 15 bis 20 euro extra je nachdem, ob du die 200MB mit oder ohne hsdpa haben willst.
Gruss mayday7 -
ah ok danke soweit. dann ist ja bei eplus und TMB eigentlich ziemlich ähnlich von den preisen insgesamt...
-> habe meinen beitrag oben nochmal erweitert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!