Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ja, alle offiziellen Messenger laufen über den Blackberry APN und somit über das Email Connect Freivolumen.

Ich hatte es vermutet.

Die Vodafone Hotline bestätigt dies.

Ich sehe es spätestens auf der nächsten Mobilfunkrechnung :top:

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• die 16gig karten sind nicht im paket enthalten sondern werden vom verkäufer seperat dazugelegt, so war es zumindest bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von dollarfelix
    die 16gig karten sind nicht im paket enthalten sondern werden vom verkäufer seperat dazugelegt, so war es zumindest bei mir.

danke für die info ...

• Wie teuer is denn ein MB wenn ich beim Vf Email Connect-M über mein Inklusivvolumen komme?

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Es gibt ja schon einige die den haben ... und nicht zurückgeben ;)

Sollte man auf den Teltarif Bericht was geben oder sollte man die User abwarten, die den Storm richtig ausreizen?

• Wie ist eigentlich die normale Telefon qualität? (es is halt auch ein telefon :D ) also akkusstik und so!

ach ja noch mal ne frage zum i net und bb option bei o2:
    also wenn ich die bb option nicht buche kann ich trotzdem normal ins internet über o2? und mms benutzen?

wenn ich die bb option bei o2 buche(ist ja einmalige gebühr) kommen da noch andere kosten von Rim auf mich zu`?
    und die messenger und andere applikationen laufen die über das o2 internetpaket?

vielen dank im voraus für die antworten

:)

• gibts von vodafone auch die unterscheidung zwischen enterprise und prosumer geräten? würde den gerne an meinem bes betreiben, wäre nur die frage ob das geht... soweit ich verstanden habe sind die geräte simlock frei.... frage nur ob sich der vodafone storm auch übers t-mobile netz an meinem bes anmelden lässt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!