Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

• Da stimm ich Dir erst einmal uneingeschränkt zu.

Wenn aber User detailliert schreiben, was Sie mit Ihrem Storm wann gemacht haben und wie sie Ihn geladen haben und sich diese Beschreibungen über Tage ziehen, dann halte ich das schon für glaubwürdig.

Wie gesagt, ich konnte noch nicht viel positive Überschwänglichkeit die nachweisbar auf eigenen Geräten beruht in jenem Forum finden.

• ich denke jetzt ist es auch noch zu früh über die akkulaufzeit zu sprechen, erstmal muss der akku richtig konditioniert werden....we will see...

• Die meisten Erfahrungsberichte auf Crackberry.com stammen von Usern aus England, wo das Gerät bereits seit letztem Samstag über Vodafone verkauft wird. Die Amis haben noch keine regulären Geräte (ausser den hier bereits genannten Promo-Geräten).

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Re: Storm und E-Plus (Base)

Ich zitiere mich mal selber:

In besagten Forum wurde jetzt geschrieben, dass man mit Blackberry selber telefoniert hat und das Problem leider bekannt ist. Anscheinen wurde E-Plus "vergessen" (frage mich, wie das sein kann).

Schade, da muss man wohl auf ein Update warten ...
    :flop: :flop: :flop:

• Also Vodafone hat es tatsächlich geschafft, die Internet MEsseging Tarife für den Storm zu beschränken. Ein Freund der einen Bold und einen Storm hat, hat jetzt ein nettes Sümmchen auf seinen Bold verursacht.

Das Vodafone so weit geht hätte ich nicht gedacht.

Ein Bold Nutzer muss für 2,5 MB 10,12€ zahlen, ein Storm Nutzer bekommt für 9,95€ eine Flatrate.....

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Das ist sehr schade:(
    Die storm Tarife sind sehr preisgünstig, ich hätte diesen Tarif gerne mit dem bold gehabt, 24 euro geht ja eigentlich auch noch, aber diese fair use Geschichte ist nichts für mich.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

ist eigentlich eine Displayschutzfolie im Lieferumfang enthalten, die man vorerst nutzen kann? Ich habe dazu keine Angaben gefunden.

Danke,
    mfG,
    koffer

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Also Vodafone hat es tatsächlich geschafft, die Internet MEsseging Tarife für den Storm zu beschränken. Ein Freund der einen Bold und einen Storm hat, hat jetzt ein nettes Sümmchen auf seinen Bold verursacht.

Das Vodafone so weit geht hätte ich nicht gedacht.

Ein Bold Nutzer muss für 2,5 MB 10,12€ zahlen, ein Storm Nutzer bekommt für 9,95€ eine Flatrate.....

Ich hoffe die Frage taucht nicht schon irgendwo auf.

Ich habe den Storm auch wieder zurück gegeben und nutze nun den Bold.
    Wie wird das ICQ (was ich auf http://www.blackberry.com runter geladen) abgerechnet? Auch wie der BlackBerry Messenger über den Email Connect?

Viele Grüße

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Ich hoffe die Frage taucht nicht schon irgendwo auf.

Ich habe den Storm auch wieder zurück gegeben und nutze nun den Bold.
    Wie wird das ICQ (was ich auf http://www.blackberry.com runter geladen) abgerechnet? Auch wie der BlackBerry Messenger über den Email Connect?

Viele Grüße

Ja, alle offiziellen Messenger laufen über den Blackberry APN und somit über das Email Connect Freivolumen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• ich hab auf meinen Bolds (bin selbstständiger) bei o2 das Internet Pack M drauf...also 200 MB für 10 € und nutze ICQ für interne Kommunikation und natürlich die Flat...

Schön das alles an Daten über diese 200 MB abgerechnet wird. Schade, dass es den Strom nicht bei o2 gibt.

Schade das ihr soviel zahlt für icq auf dem Bold...

Have fun with voda;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!