Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

  • Storm und E-Plus (Base)


    Hat jemand von euch schon ausprobieren können, ob der BB Storm sich mit E-Plus-Sim-Karten (insbesondere BASE) verträgt?


    Im Blackberry-Forum habe ich gelesen, dass dort ein User Problem hat, wenn er seine E-Plus-Karte in den Storm einlegt. Nach der Pinabfrage startet das Gerät wohl immer neu.


    T-Mobile-Karten scheinen ohne Probleme zu funktionieren.


    Kann das jemand bestätigen bzw. nachvollziehen? Wäre sehr wichtig für mich, da ich BASE benutze (erfolgreich mit dem Bold) und auf den Storm umsteigen möchte.


    Besten Dank schonmal


    :top:

  • Re: Storm und E-Plus (Base)



    Also ich hab noch ne Simyo-Karte zu Haus ..damit könnte ich das testen....ich hoffe morgen ist er da....da mach ich dann mittag Feierabend und werde mich dem Gerät ausgiebig hingeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    ja, indem Du z.B. IM+ als Chat Applikation nimmst. Die mitgelieferten Apps gehen nur mit den Service Büchern.


    Aber glaube mir: Es lohnt sich beim BB.


    Das klingt gut. Mir ist klar das die BB Messenger viel besser sind, nur brauche ich keine SMS Flat, weshalb ich das Paket L nehmen will.


    997TT


    Wenn du etwas im crackberry.com Forum lesen würdest, hättest du schon einige Besitzer entdeckt. Denn in den USA wurde das Gerät schon in einigen Verizon Shops am Montag verkauft.


    PS: Die Verizon Version ist viel "Smoother" als die Vodafone, und alles in allem flüssiger, was auf ein schnelles Update auf das deutsche Gerät hindeutet.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    997TT


    Wenn du etwas im crackberry.com Forum lesen würdest, hättest du schon einige Besitzer entdeckt. Denn in den USA wurde das Gerät schon in einigen Verizon Shops am Montag verkauft.


    PS: Die Verizon Version ist viel "Smoother" als die Vodafone, und alles in allem flüssiger, was auf ein schnelles Update auf das deutsche Gerät hindeutet.


    Ich muss Dich leider enttäuschen. Egal was wo in einem Internet Forum steht, am Montag wurden in den Verizon Shops NUR VIP Vorbestellungen entgegen genommen, Geräte werden erst am 21.11.2008 ausgeliefert.
    Es waren zu diesem Event nicht einmal Testgeräte vorhanden. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ich muss Dich leider enttäuschen. Egal was wo in einem Internet Forum steht, am Montag wurden in den Verizon Shops NUR VIP Vorbestellungen entgegen genommen, Geräte werden erst am 21.11.2008 ausgeliefert.
    Es waren zu diesem Event nicht einmal Testgeräte vorhanden. ;)


    Lies doch einfach etwas unter http://www.crackberry.com !


    Die werden sich das ja nicht aus den Fingern saugen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister.Lange
    Lies doch einfach etwas unter http://www.crackberry.com !


    Die werden sich das ja nicht aus den Fingern saugen.


    1. in den USA sind sehr viele Protos im Umlauf
    2. BB macht bereits ein wenig "Schleichwerbung" für das Gerät
    3. es gibt offenbar tatsächlich User, die sich das aus den Fingern saugen(es gibt genügend Vorab Reviews, aus denen man Infos ableiten kann)


    Grundsätzlich sollte man mit dem Informationsfluß im Internet sehr vorsichtig sein, das gilt nicht nur für Produkte sondern auch für die Politik(Urban Legends, etc.) und viele andere Dinge. ;)


    Egal: am Wochenende wissen wir mehr über den Storm, denn dann dürften sowohl in den Staaten aber vor allem hier in Deutschland genügend User über ein finales Gerät verfügen. Ich freue mich schon darauf, mal abgesehen vom iPhone, scheint der Storm das zur Zeit beste Touchdisplay Gerät auf dem Markt zu sein(was den Bedienkomfort mit Fingernutzung betrifft).


    Apropos: Du bist des Englischen doch sicherlich mächtig, oder?
    Beachte mal diesen Thread(mit Datum von gestern): http://forums.crackberry.com/f…ill-you-people-add-97259/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!