Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

  • wer weiß ob es heute überhaupt was bringt ....
    denke mal nich das die 1212 irgendwas wissen will bevor auf der homepage was aufgeschalten ist

  • Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    Ich bin auchmal gespannt, aber ich denke es bringt nix vor 12 Uhr anzurufen und nachzufragen. oder?


    Ist die Frage ob dann schon eine Lieferung von UPS da ist :top:

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    Denkt ihr nur direkte VDF Filialen werden beliefert oder vielleicht auch Partneragenturen?


    lg


    Auch PA´s.

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • ich war gerade im vodafoneladen bei mir....die hatten ihren (das demogerät) schon da ...und am laden..durfte kurz mit rumspielen...macht einen sehr guten eindruck ..sowohl optisch als auch haptisch. von der Bediehnung her wars nen super Handling. Heute nachmittag gehts nochmal hin =).
    Hat jemand schon ne Ahnung was die 1212 sagt? Ab wann kann man sich den Storm schicken lassen?



    ach bin ich aufgeregt...Leute der fässt sich gut an ...sehr schick =)

  • Also laut unserem System kann man ihn schon bestellen. Das einzige was ich an dem Gerät etwas seltsam finde ist das man denn "Touchscreen" drücken muß um einen befehl einzutippen. Um genau zu sein is das Display Wie eine riesige taste. Man kann die position des cursors zwar durch berührung steuern aber um auszuwählen drückt man das display wie eine taste.

  • Ich habe ihn mir soeben mal live angesehen und muss gestehen, das ich absolut begeistert bin von dem Teil.
    Der Touchscreen klickt quasi bei jedem berühren, was ein absolut prima Feedback darüber gibt, ob man nun die Taste gedrückt hat, oder nicht.
    Gerade beim schnellen Schreiben von Texten ist das sicherlich sehr hilfreich.


    Die Shops haben jeweils nur 1 Vorführgerät da, können auch welche bestellen. Auf Lager sind derzeit ca. 3.800 Stück. Das sollte für den ersten Ansturm locker reichen! ;)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Eigentlich wollte ich den Storm nicht haben.....
    Aber nach 5 Min. musste ich ihn mitnehmen :D
    Funktioniert top mit T-Mobile.
    Schönes Gerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!