Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

  • Was ist in Deinen Augen denn unprofessionell? Das Montag um 9 Uhr wahrscheinlich nicht alle Shops in Hintertupfingen einen Storm vorrätig haben werden?

  • Das Iphone war einer Woche vor MArktstart schon in jedem T-Punkt auf LAger.
    Das Vodafone die Geräte erst am Tag des MArktstartes bekommt, und dann noch erst gegen Mittags...

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Wer sagt denn, dass Montag offizieller Marktstart ist? ;)


    Hehe, ne aber ich hätte mir eigentlich auch mehr gewünscht. Wenn ich überlege, wie die Präsentation auf den Kickoffs total pompös und "aufwendig" abgelaufen ist und wie das jetzt am Montag dann still und heimlich dem Kuden präsentiert wird - da liegen schon welten dazwischen. Aber gut - vielleicht liegts auch wirklich daran, dass die finale Firmware erst kurz vor knapp fertig wurde und es jetzt recht kurzfristig ist.


    Ich bin mal gespannt und freu mich auf Montag - wird sich bestimmt cool verkaufen. Hoffentlich gibts nicht solche Lieferengpässe wie beim Bold zu Beginn.

  • vielleicht kommt ja noch sowas wie in new york


    und selbst wenn nicht, solange das gerät hält was es bis jetzt alles verspricht ist es auch egal ;)


    auf http://crackberry.com/ sind auch 3 videos vom storm bzgl email, browser und
    dem gerät ansich

    NoxX

  • Hey Leute,


    wisst ihr was der BB Storm mit dem Tarif Superflat kostet?
    Ich habe jetzt ne SuperFlat mit Familienvorteil SimOnly für 9,95 welche ich gerne auf auf 19,99 umstellen lassen möchte in Verbindung mit dem Storm?


    Was denkt ihr was ich da zahlen muss?


    LG

  • vielleicht ist es auch gar nicht so verkehrt noch 1-2 wochen zu warten, um von usern zu hören, wie es ist?!


    hat schon jemand in erfahrung bringen können, ob man die 10€ für "vergünstigtes handy" auch beim storm bezahlen muss? sprich zb 14,95€ + 10€ für ne superflat festnetz?

  • Ich muss auch sagen, dass andere es besser drauf haben, so einen Produkstart als Event zu vermarkten. Siehe iPhone oder Harry Potter. Das wird zu einem Medienrummel stilisiert. Ist zwar auch mitunter übertrieben, macht aber was her. Der Storm-Launch ist dagegen schon sehr ärmlich. Vor allem, dass nicht einmal die VF-Mitarbeiter eine Kenntnis vom aktuellen Stand haben. In den Berliner VF-Shops weiß noch keiner etwas von Montag. Dort erhält man mehrheitlich die Auskunft: frühestens Ende November, da in den Systemen noch nicht einmal Preise hinterlegt sind.
    Vielleicht ist der Storm ohnehin eine Enttäuschung, so wie das iPhone. Wer weiß?

  • d4ncer: schonmal 1-2 seiten zurückgeblätter?


    Zitat

    Original geschrieben von Rick3000
    Vielleicht ist der Storm ohnehin eine Enttäuschung, so wie das iPhone. Wer weiß?


    aua! :D

    NoxX

  • Bei ebay verkauft schon einer seinen Storm, der wird wohl nen guten Preis dafür bekommen.


    Wow! Das Iphone ist ne Enttäuschung? :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!