hat jemand schon eine information gefunden, wie gut der akku sein soll?
bin momentan am schwanken ob ich auf den storm warte, oder mir das htc touch diamond (oder HD) holen soll.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand schon eine information gefunden, wie gut der akku sein soll?
bin momentan am schwanken ob ich auf den storm warte, oder mir das htc touch diamond (oder HD) holen soll.
gruß
eine schöne demo zum storm gibts hier:
http://demos.blackberry.com/9530/na/us/gen/
ich war auch nochmal im vf-shop. hab einen prospekt mitbekommen.
dort stehen die hier geposteten tarife drin. kosten soll das gerät zwischen 100 und 50€ - je nach güte des tarifes.
ein genaues datum konnte der mitarbeiter mir nicht nennen. er hatte das gerät schon in der hand ... rim hats ihm aber wieder weggenommen er sagte "in den nächsten 2 wochen" ...
Hast Du rein zufällig gefragt, ob man in laufenden Verträgen den Tarif einfach hinzubuchen kann?
leider nicht - weil das für mich nicht in frage kommt.
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Ich arbeite bei VF und bisher wurden nur Vermutungen laut. Das Erscheinungsdatum scheint wohl erst gegen Ende November zu sein. (27.-28.11.)
Tja und es wart der 14., und die ersten Storms kommen morgen beim Kunden an.
Preise:
ohne 16Gb : 199,90 - 169,90 - 49,90 - 1
mit 16 Gb Card : 299,90 - 249,90 - 79,90 - 19,90
ich glaubs erst wenn ichs sehe
ich habe einen prospekt "vodafone guide". da steht die tarife werden einfacher, aber ich versteh sie trotzdem nicht
die von dir geposteten internettarife sind klar. dazu noch ne superflat. das heißt zb wenn ich die superflat festnetz nehme und das internet messaging xl dann käme folgendes bei rum?!
internet messaging xl 14,95 (ab 4. monat 24,95)
- beinhaltet internetflat
- sms 3000
- instant messaging
superflat festnetzu für 9,95 (ab 4. monat 14,95)
- flatrate ins festnetz
- 29c sonst
was ist mit dem "zusätzlicher mtl. paketpreis mit vergünstigtem handy"? das sind nochmal 10€ - gehört die auch beim storm-angebot dazu?
dann wären es 24,95 + 14,95 + 10 = 50€ ... nicht grad wenig oder?
bei anderen mobilfunkanbietern kommt man da etwas günstiger bei weg - bzw. kann zumindest seinen "internet"-tarif alle 3 monate wechseln. bei vf scheint man ja 24 monate gleich an alles gebunden zu sein
und preeeepaid ?
ZitatOriginal geschrieben von Grimokk
und preeeepaid ?
Der war gut :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!