auf youtube findet man jetzt einige gute videos. Verizon wird mit dem Storm eine Push Mail und Inernet Flatrate anbieten, die WELTWEIT gilt (Kosten: 70$).
Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen
-
-
-
das ist ja schonmal ein schritt in die richtige richtung, jedoch wohl nur für high businessleute interessant und die kriegen ja bekanntermaßen eh alles gestellt. von daher ..wayne...aber auch der schritt von vodafone mit den "storm-optionen" respektive den "internet-messenger-optionen" ist schon ein guter schritt....
just my 2 cents
-
hat schon jemand neue Informationen wann der Storm in Deutschland bei Vodafone verfügbar sein wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Scaron
hat schon jemand neue Informationen wann der Storm in Deutschland bei Vodafone verfügbar sein wird?14/15.11 Verfügbar. Preise sind bei VF.de noch nicht kommuniziert.
-
Zitat
Original geschrieben von VFRev
14/15.11 Verfügbar. Preise sind bei VF.de noch nicht kommuniziert.sind die Termine schon bestätigt? oder vorraussichtliche schätzungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Scaron
sind die Termine schon bestätigt? oder vorraussichtliche schätzungen?Ich arbeite bei VF und bisher wurden nur Vermutungen laut. Das Erscheinungsdatum scheint wohl erst gegen Ende November zu sein. (27.-28.11.)
-
Im aktuellen ThePhoneHouse Prospekt ist das Gerät zum Preis von 29,99€ im Tarif SuperFlat abgebildet. Um den dreh werden wohl auch die offiziellen PReise bei VF sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Im aktuellen ThePhoneHouse Prospekt ist das Gerät zum Preis von 29,99€ im Tarif SuperFlat abgebildet. Um den dreh werden wohl auch die offiziellen PReise bei VF sein.
Dort fand ich vor allem den Preis ohne Vertrag interessant: 449€ und damit bei TPH billiger als der Bold :confused: -
Zitat
Original geschrieben von boozie
Dort fand ich vor allem den Preis ohne Vertrag interessant: 449€ und damit bei TPH billiger als der Bold :confused:who cares?
-
Verizon launcht den Storm wohl am 24.11. ich denke wohl das wir (leider) nicht früher in den Genuss kommen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!