Neuigkeiten:
http://www.engadget.com/2008/0…0-for-verizon-gets-boxed/
In ein paar Wochen soll es soweit sein, BB 9530.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuigkeiten:
http://www.engadget.com/2008/0…0-for-verizon-gets-boxed/
In ein paar Wochen soll es soweit sein, BB 9530.
Au revoir...
Mal sehen, wann es in Deutschland erscheinen wird und bei welchem Provider es erscheinen wird. Aber bis es erscheinen wird wird wohl noch einige Zeit vergehen.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Mal sehen, wann es in Deutschland erscheinen wird und bei welchem Provider es erscheinen wird. Aber bis es erscheinen wird wird wohl noch einige Zeit vergehen.
Welcher Anbieter hat nochmal die Farbe Rot in seinem Logo?
Ich kann mir gut vorstellen, dass der BB mit Touchscreen erfolgreich werden kann. Wenn die Software vernünftig und schnell läuft, wird RIM damit auch Kunden anlocken, die bis jetzt keinen Blackberry hatten. Irgendwo habe ich im Netz auch gelesen, dass die Software bei den ersten Testgeräten wohl sehr schnell lief, noch besser als beim IPhone, also man darf gespannt sein. Wenn dann noch eine 3.2MP Kamera dazu kommt, perfekt.
Also ich bin gespannt. BB hat mit dem Bold bereits Menschen angelockt, die sonst noch nie einen BB hatten, sieht man auch daran wie häufig hier neuerdings im Forum nach BB-Tarifen gefragt wird.
Der BlackBerry 9500 erscheint in kürze exklusiv bei Vodafone. Wir haben das Gerät schon im Shop-System gelistet.
ZitatOriginal geschrieben von goeran
Der BlackBerry 9500 erscheint in kürze exklusiv bei Vodafone. Wir haben das Gerät schon im Shop-System gelistet.
Kannst du schon eine KW nennen?
Ich weiss bisher nur 4. Quartal.
Vodafone wird zum Weinachtsgeschäft eine große BlackBerry Kampagne starten. Der Fokus beim Verkauf von Vertragshandys liegt dann auschließlich auf Geräten von RIM.
Das hab ich jedenfalls von unserem VB gesagt bekommen. Mal sehen, was da so kommt. Vielleicht ja auch noch der Kickstart und der Perl in weiteren Farben.
bei VF läuft RIM nicht so sonderlich gut und nun wird dieses Geschäft fokusiert...
Warum läuft denn RIM nicht gut, weil die Tarife der letzte Sch.... sind.
Knapp 24 Euro und dann nur lächerliche 30 MB frei, diese Fairflat regt mich auf, die hätten zu dem Preis mindestens 200 MB beigeben sollen oder gleich ne echte Flat anbieten sollen, was immerhin fair wäre, denn bei o2 bekommt man die Blackberryoption zu 10€ inklusive 200 MB, DAS ist ne Flat.
Zudem hat Vodafone kein flächendeckendes EDGE Netz, UMTS bringt erst mit den neuen Geräten Vorteile bzw. ist "nur" genauso schnell wie EDGE, weil die Daten über den BIS kommen.
ZitatOriginal geschrieben von goeran Vodafone wird zum Weinachtsgeschäft eine große BlackBerry Kampagne starten. Der Fokus beim Verkauf von Vertragshandys liegt dann auschließlich auf Geräten von RIM.
Die machen doch jetzt schon heftig Werbung in TV und Internet für BB.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Warum läuft denn RIM nicht gut, weil die Tarife der letzte Sch.... sind.
Knapp 24 Euro und dann nur lächerliche 30 MB frei, diese Fairflat regt mich auf, die hätten zu dem Preis mindestens 200 MB beigeben sollen oder gleich ne echte Flat anbieten sollen, was immerhin fair wäre, denn bei o2 bekommt man die Blackberryoption zu 10€ inklusive 200 MB, DAS ist ne Flat.
Zudem hat Vodafone kein flächendeckendes EDGE Netz, UMTS bringt erst mit den neuen Geräten Vorteile bzw. ist "nur" genauso schnell wie EDGE, weil die Daten über den BIS kommen.
Fairerweise muss man aber dazusagen, dass VF BB zwar nicht unter dem eigenen Namen, aber dafür unter der Flagge von 1&1 eine Flat anbietet. Ich finde auch immer, dass das ein seltsamer Habitus von VF oder T-Mobile ist, wenn sie immer nach dem Motto handeln: "Wir sind Premiumanbieter, wir können nicht günstig sein..."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!