Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

• Hallo,

wo hast Du denn das OS 4.5 her?

Danke!!

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Es sind auf jeden Fall weitere in Planung, natürlich mit Tasten. :) Das Thunder dient hauptsächlich dem Zweck das Kundenspektrum zu erweitern.

Simon 1210: Das OS 4.5 selbst ist schon geupdated worden, schaue mal auf http://blackberryboard.de/thre…ght=&hilightuser=0&page=2 , hier findest Du die aktuellste Version.

• Zitat

Es sind auf jeden Fall weitere in Planung, natürlich mit Tasten.

Das ist beruhigend zu lesen :) Danke.

Du sitzt scheinbar an irgendeiner guten Quelle ... ;)

• Erneut vielen Dank für die Info!

Mittlerweile vermute ich, dass das Thunder ein Flop wird, ich hoffe es für RIM zwar nicht, aber derzeitigen Aussagen von vielen BB Usern ist in dieser Hinsicht sehr eindeutig. :(

• Zitat

Original geschrieben von BlackBerryBoard
    Erneut vielen Dank für die Info!

Mittlerweile vermute ich, dass das Thunder ein Flop wird, ich hoffe es für RIM zwar nicht, aber derzeitigen Aussagen von vielen BB Usern ist in dieser Hinsicht sehr eindeutig. :(

Persönlich gehe ich auch davon aus. Wenn das Touchscreenerlebnis bei der Texteingabe nicht SIGNIFIKANT besser ist als auf dem iPhone wird das auf jeden Fall floppen - zumindest bei der Standardbenutzergruppe von Blackberries.

Ich war als Benutzer ja schon "sauer" als ich nach Erhalt des 8800 feststellen mußte, das man die physikalische Tastatur gegenüber dem 8700 schlechter gestaltet hat.

Naja, abwarten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!