Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Ich finds hammer...nur schade das es exklusiv für Vodafone kommen wird. Ich brauch im Dezember nen neuen T-mobile Vertrag ^^ was anderes geht nicht :]

Vielleicht kommt es nach ein paar Monaten auch noch bei T-Mobile, wer weiß.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Ich finds hammer...nur schade das es exklusiv für Vodafone kommen wird. Ich brauch im Dezember nen neuen T-mobile Vertrag ^^ was anderes geht nicht :]

Wieso Hammer? T-mobile hat doch zum Beispiel auch exklusiv das IPhone. Solche Deals gab es schon immer und wird es auch immer wieder geben. ;)

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Mit dem Unterschied das es den storm auch bei Händlern ohne und mit irgendeinem Vertrag zu kaufen geben wird, davon ist auszugehen.
    Denke nicht, daß man den nur in den Vodafone shops kaufen kann.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zu RIMs Application Center sind jetzt auch Bilder aufgetaucht. Im Gegensatz zu iTunes soll es nicht zentral vom Hersteller , sondern von den Providern betrieben werden. Bin mal gespannt, wie sich das Geschäftsmodell schlägt.

Quelle: CrunchGear

• Verizon Blackberry Storm viral video

Die Reaktionen sehen gut aus

Morgen isses soweit, dann wirds offiziell präsentiert.

EDIT: Noch ein netter Artikel:

[URL=http://www.time.com/time/business/article/0,8599,1847791,00.html]Blackberry´s Storm Aims to Blow the Iphone away[/URL]

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• ja schade,dass man nicht sieht,was die zuschauer sehen.
    weil meine 80 jährige oma ist schon begeistert,wenn sie sieht,dass ich mit meinem handy telefonieren kann und das ding ein farbdisplay hat ;)

• Danke für den Link.

Wenn ein Gerät sich mit dem Iphone messen kann, dann dieses hier.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!