Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

• Die Screenshots sehen super aus. Es ist alles schön schlicht und übersichtlich gestaltet, so wie man sich das wünscht. :)

• Ich finds hammer...nur schade das es exklusiv für Vodafone kommen wird. Ich brauch im Dezember nen neuen T-mobile Vertrag ^^ was anderes geht nicht :]

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Ich finds hammer...nur schade das es exklusiv für Vodafone kommen wird. Ich brauch im Dezember nen neuen T-mobile Vertrag ^^ was anderes geht nicht :]

Den Vertrag musst du ja nicht im Dezember bei T-Mobile verlängern ;-) Lass dir einfach etwas Zeit.

• :] schon klar aber ich brauch T-mobile Netz, weil alle Freunde/Bekannten auch D1 haben. Wenn ich dann D2 nehme ruft mich keine Sau mehr an :D

• Wirklich sehr schönes Device nur zu schade das es kein Wlan bietet, damit fällt es für mich eigentlich schon flach, dabei warte ich schon sehensüchtig auf ein neues Handy das es in sachen Geschwindigkeit und Bedienbarkeit mit Apples Iphone aufnehmen kann.

• Zitat

:] schon klar aber ich brauch T-mobile Netz, weil alle Freunde/Bekannten auch D1 haben. Wenn ich dann D2 nehme ruft mich keine Sau mehr an :D

Ich habe doch garnicht gesagt das du zu D2 wechseln sollst ;-)

• Zitat

:] schon klar aber ich brauch T-mobile Netz, weil alle Freunde/Bekannten auch D1 haben. Wenn ich dann D2 nehme ruft mich keine Sau mehr an :D

Das sind dann aber keine Freunde ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!