Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

  • doppelpost

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Dafür verbaut BB immer schlimmeres Plastik, die Qualität der Geräte deutlich nachgelassen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also auf dem Video sieht die Bedienung schrecklich aus. Zudem sieht das Gerät sehr klobig aus.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Den (für mich) besten BB-Tarif hat immer noch o2:


    200MB ab 8€/Monat (Internetpack M - benutzbar für jeglichen Datenverkehr!), keine Grundgebühr, nur einmalig 25€ Aktivierungsgebühren.


    Jetzt suche ich nur noch einen Bold ohne Vertragsbindung.

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • das sollen die Finalen Specs sein laut crackberry und blackberrynews:



    Bin ich der einzige der sich für das Gerät interessiert?


    Ich bin ja mal gespannt ob Vodafone "Complete Tarife" anbieten wird

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Und immer noch ein "Ein-Fenster-Browser" :( Das kann doch nicht so schwer sein. Ansonsten ein äußerst interessantes Gerät.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Tabs wären schon geil, da könnte man die eine Seite laden lassen, während man die eine Seite durchstöbert.
    Ich glaube aber, dass wird noch einige Generationen an Geräten dauern.
    Gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!