Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

• Bis bedeutet BlackBerry internet Service und das ist der Dienst über das das ganze läuft.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mexa
    ah ok danke soweit. dann ist ja bei eplus und TMB eigentlich ziemlich ähnlich von den preisen insgesamt...

-> habe meinen beitrag oben nochmal erweitert :)

Hoi also wenns nur um den BIS geht:

o2: 25AG keine monatliche Kosten + Datenpaket 30MB 5€, 200MB 10€, 10GB 25€ abzüglich 15% Rabatt wegen z.B. online/student what ever... und die 4,25€ sind für die die 50% Rabatt auf die 200MB haben und noch mal 15% Rechnungsrabatt

D1 wurde ja schon erklärt ;-) Ergo ist die D2 Geschichte schon sehr günstig, nur halt ein Bund für den Vertrag wohingegen ich bei D1/O2/E-Plus meine BB Option Buche und felxibel ein Datenpaket hinzbuchen kann welches ich ggf. auch mit dem Notebook nutzen kann.

Grüße

• Das ist es eben was mich stört. Vodafone zerstückelt das Internet.

Die korrekte Bezeichnung des Tarifes müsste eigentlich sein:

"Pushmail und WWW Seiten auf dem Handybildschrim Flatrate"

Ich weiß nicht ob die bei VF wissen, dass Internet nicht nur WWW ist...

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Scaron
    ich denke jetzt ist es auch noch zu früh über die akkulaufzeit zu sprechen, erstmal muss der akku richtig konditioniert werden....we will see...

Richtig. Ausserdem ist es inzwischen auch bei BB so, dass erst mit dem zweiten FW Update alles rund läuft, also vermutlich erst in zwei Monaten oder so. ;)

Der Proto mit dem ich ein wenig spielen konnte, war aber schon recht eindrucksvoll. Vom Bediengefühl(Touchscreen) her vom dem iPhone sehr nahe kommend, jedenfalls wesentlich besser(und anders) als die WM Geräte von HTC oder SE/Samsung.

• ja günstig ist VF jetzt vllt, aber ich will die datenpakete nicht 24 monate haben. deswegen finde ich das bei eplus so schon ganz gut. sind momentan 6 monate, und vor kurzem waren es sogar nur 3 monate haben sie aber geändert.
    also du hast es jetzt zwar nicht explizit geschrieben, aber ich brauche also nichts mehr als datenvolumen und bb-option um einen BB im vollen umfang zu nutzen (jetzt unabhängig von der größe des datenvolumens...)?

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• mmh also ist quasi nur bei o2 eine einmalige Gebühr 25 € bei bb option aber ansonsten kostenlos?

bei den anderen anbietern muss man für bb option monatlich zahlen, sehe ich das richtig?

• wurde auf teltarif geklärt, das micro auf der rückseite zur geräuschunterdrückung soll wohl erstaunlich gut arbeiten

Teltarif Storm Test

offtopic:

TRACKINGNUMMER SAGT MORGEN MITTAG IS DER DA!
    Werde dann früher von der Arbeit los und denke späten Nachmittag die ersten Bilder und Meinungen meinerseits posten....bzw. auf Fragen eingehen.

• wie war das jetzt ? kann ich das den storm auch mit eplus nutzen ? sprich zehnasation / simyo ? oder was war das problem des einen users ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!