Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

• Zitat

Original geschrieben von dizzy213
    Wäre echt nett wenn einer meiner fragen beantworten könnte
    2. Wie ist denn die Kamera so in ordnung für 3,2 Mega?

also in einem test (war es xonio.com?) hab ich vor kurzem gelesen, dass sie ganz ordentlich sein soll.

• hmm schade, das hätte ich auch gerne mal getestet, aber ging leider nicht "sim-karte nicht akzeptiert"... in youtube-videos ist die geschwindigkeit ja nicht gerade berauschend (vor ein paar tagen, hatte einer ein link gepostet)

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• Huhu,

ich durfte es heute auch im Shop testen...und habs mir bestellt. Kann die negativen Äusserungen nur teilweise nachvollziehen.
    Riesen-Wippe, ja stimmt aber ich konnte es hervorragen bedienen. Viele Sachen lassen sich mit dem Finger auf dem Display erst so markieren dass sie blau hinterlegt sind und werden erst durch Druck auf den Screen bestätigt. Feine Sache.

Ja sicher war es hier und da (Galerie) etwas lahm aber durch Updates wird daran garantiert noch gefeilt werden. Das zwitschen zwischen den Bildern lief erstaunlich flüssig.

Einige schreiben auch dass er zu schwer ist...kann ich nicht nachvollziehen. Liegt perfekt in der Hand, wirkt absolut edel.

Ein Application-Center konnte ich auch finden mit einigen schon zum Teil nützlichen Tools (youtube-client und so) Das füllt sich noch.

Luciee™

http://www.trendschuhe.com

• danke Luciee ...genau das sind auch meine gedanken ...donnerstag isser hier ...

• Zitat

Original geschrieben von Scaron
    danke Luciee ...genau das sind auch meine gedanken ...donnerstag isser hier ...

Ich erwarte einen Erfahrungsbericht von dir Scaron :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich erwarte einen Erfahrungsbericht von dir Scaron :D

kriegst du ..bin auch schon vorbereitet...digicam liegt hier...zettel....mal gucken ..vielleicht mach ich mir die mühe und geh auf einige fragen hier ein und stell das video auf youtube ....ich habe großes vor ^^ mal gucken ob ich alles schaffe =)

mist immer noch keine trackingnummer von gls .....grml ..naja wird wohl nu definitiv donnerstag

• @ scaron ein ausführlicher Test wäre klasse hehe :D

aber ohne vodafone Branding gibt es dieses BB wohl nicht oder?

ps. Ist das eigentlich ein offenes OS vergleichbar mit WinMob oder so

• kein offenes OS und Windows Mobile is übrigens auch nicht "offen" aber ich weiß schon was du meinst. Programme müssen extra dafür geschrieben werden.

Ohne Branding wird es erstmal nicht geben, da es exklusiv von Vodafone vertrieben wird...ich denke jedoch das sich das Branding auf die Aufdrucke beschränken wird und den Vodafone Button.

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    es gibt aber von Funambol ein SyncML Client für BB, hat den jemand schon getestet das wäre ja eine möglichkeit Adressen & Kalender over the Air zu syncen..
    THX

ja das wäre (u.a. ;) ) tatsächlich eine interessante info.
    evtl könnt das ja mal ein bold/storm nutzer testen mit "mein adressbuch" ?

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!