Warum braucht deiner Meinung nach der Storm unbedingt WLAN?
Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Sodele,ich habe meinen auch seit wenigen Stunden, muss aber sagen dass ich im Vergleich zum iPhone 3G entäuscht bin. Mein Gerät ist von der Performance her sehr langsam, eine Bedienung im Vergleich zum iPhone 3G mit Männerhänden sehr sehr umständlich, aber vielleicht ist es nur bischen gewöhnungssache. Aber im Vergleich zum iPhone 3G auf jeden Fall umständlicher.
Ich habe den Storm auch nach wenigen Stunden wieder zurück gegeben. Trotz der neuartigen Displaymechanik hat mich das handling nicht überzeugt - bin vielleicht ohnehin nicht der Touchscreen-Freak. Außerdem fand ich das Gerät ziemlich schwer. Ich fand das Menü auch zu langsam. Der Lagesensor dreht das Menü viel zu schnell in die Horizontale (läßt sich auch nicht abschalten). Der Druckpunkt ist auf der Displayfläche nicht überall gleich, das irritiert. Untermenüpunkte sind sehr klein, man vertippt sich oft. Auch wackelt das Display etwas in der Mechanik, hatte ich mir sauberer verarbeitet vorgestellt. Das Display selbst ist angenehm hell und kontraststark. Absolut genervt hat mich aber der Zugang zum live-Portal. Das führt über ein Offline-Menü (kannte ich bisher nur von SE Handys). Bei meinem Bold von VF bin ich mit einem einzigen Klick im Portal und kann die gewünschten Funktionen erreichen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wer gerne Geräte mit Touchscreen benutzt, wird am Storm vielleicht doch gefallen finden.
-
hab das erste mal werbung im fernsehn für den storm gesehen und man kann es jetzt auf der seite vodafone.de bestellen ("ab sofort erhältlich"). angeblich mit 48h-lieferbarkeit
-
ich hoffe ich komm (über)morgen dazu es mir im shop anzuschauen.
vom kollegen habe ich gehört, das die firmware wohl noch etwas buggy ist und
ziemlich bald ein update kommt.
weiss einer zufällig da etwas genaueres? -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
ich hoffe ich komm (über)morgen dazu es mir im shop anzuschauen.vom kollegen habe ich gehört, das die firmware wohl noch etwas buggy ist und
ziemlich bald ein update kommt.
weiss einer zufällig da etwas genaueres?Keine Ahnung wann ein Update kommt.
Aber ich finde den garnicht gut. Richtig schreiben geht garnicht richtig. UNd ich habe garnicht so dicke Finger . Lange schlanke..
Ich habe den schon wieder eingepackt und gebe den morgen wieder ab.
Gruss
-
Ich habs auch bemerkt, dass es noch verbuggt ist. Wie ich schonmal erwähnt habe, Vodafone hat eine Softwareversion freigegeben, die bei Verizon noch Beta Status hatte.
-
naja ich denke das ich ihn morgen haben werde.
Ich werde Ihn sicher nicht so schnell her geben. Da Vodafone den Stormso stark vermarktet hoffe ich auch auf schnelle Updates, sollte die Firmware wirklich so buggy sein. Bei dem Marketingaufwand den VF betreibt können sie es sich einfach nicht leisten lange buggy zu bleiben. ...we will see -
Ich finde es von den Eckdaten schade, dass es kein W-Lan hat und relativ schwer im Vergleich zu den anderen ist.
Warum eigentlich? Kann keiner sagen.
Zudem frage ich mich, warum es in der Welt nicht einen Hersteller gibt, der ein annähernt so geiles Touchhandy wie da Eifon baut. Warum macht sich keiner wirklich die Mühe.
Vielleicht wird es ja mit Nokia was. Mal abwarten.
-
wozu wlan, wenn man zu einem solchen Telefon eh immer einen Datenvertrag dazu hat. + Wer sich einen Blackberry kauft, ist eh meist unterwegs und will unterwegs die Funktionalitäten nutzen. Deswegen finde ich es nicht gerade ein Minus das der Blackberry kein Wlan hat ....
Das Gewicht hat doch auch etwas mit der "Wertigkeit" des Telefons zu tun. Das Nokia E71 hat doch auch ein ziemliches an Gewicht, obwohl es sehr dünn ist. Okay der Storm ist noch 30 Gramm schwerer, aber ich hatte ihn schon in der Hand und finde es nicht gerade ein Manko. Wie gesagt, es fühlt sich so ziemlich wertig an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!